Beschreibung

Mehr lesen

Es heisst, in seiner Kindheit, war Cristianos einziger Freund sein Ball. Mit seinem besten Freund verbrachte er mehr Zeit als mit sonst irgendjemanden. Wer hätte damals gedacht, dass der Schlüssel zum Erfolg sein einziger, bester Freund ist. Seitdem hat Christiano Ronaldo praktisch jede Auszeichnung gewonnen, die es im Weltfussball zu vergeben gibt und ist Star-Fussballer bei Real Madrid. Eine Geschichte über das Leben von und mit Cristiano Ronaldo. Über den Werdegang zum Weltsuperstar...

Produktdetails

Regisseur Tara Pirnia
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2015
Ton Deutsch, Englisch, Dolby Digital 2.0
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel World at His Feet
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.