Fr. 17.90

Fliegende Oldtimer - Unterwegs auf historischen Flugrouten mit der ME 108 Taifun und der JU 52

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie galt als eine der schönsten Flugrouten der Welt. Erleben sie die Faszination historischer Flugreisen mit der legendären "Tante Ju" von Dessau, über Wien nach Venedig.

Heute ist das Reisen im Flugzeug zur Normalität geworden. Doch der Flug in einer historischen Maschine hat einen ganz besonderen Zauber. Eindrucksvolle Blicke auf die faszinierende Landschaft aus geringen Flughöhe. Ein besonderes Erlebnis, aber auch Herausforderung für Mensch und Maschine, denn eine Alpenüberquerung war damals noch eine echte fliegerische Aufgabe mit zahlreichen Tücken. Eine beeindruckende Dokumentation mit aufwändigen Flugaufnahmen, die erst mit neuester Filmtechnik machbar geworden sind.

Fliegende Oldtimer unterwegs auf historischen Flugrouten ehrt mit einer bunten Mischung aus Flugaufnahmen, Spielszenen, Porträts und archivgestützten Rückblicken die Oldtimern der Lüfte und die Flugpioniere.

Teil 1 (50 Min.):
Historische Flugrouten Mit der Tante JU von Wien nach Venedig

Teil 2 (50 Min.):
Historische Flugrouten in den Alpen - Mondänes Reisen mit der Elly Beinhorn von Wien nach Innsbruck

Produktdetails

Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2015
Ton Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.