Beschreibung

Mehr lesen

Der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne zieht sich mit seiner Frau Isabel auf eine abgelegene australische Insel zurück, wo beide ihr Eheglück geniessen. Nach schönen Momenten der Zweisamkeit wird Isabel schwanger. Nur kurze Zeit später erleidet sie eine Fehlgeburt, auf die noch weitere Schicksalsschläge folgen. Für das Paar bricht eine Welt zusammen. Die trauernde Isabel entdeckt eines Tages ein an Ufer gespültes Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby an Bord. Mit dem Wissen, dass es irgendwo eine sorgende Mutter gibt, die ihr Kind vermisst, beschliessen Tom und Isabel, das Kind an sich zu nehmen und es aufzuziehen. Zwischen aufblühendem Familienglück und tragischem Verlust bahnt sich eine verheerende Katastrophe an.

Produktdetails

Regisseur Derek Cianfrance
Schauspieler Alicia Vikander, Michael Fassbender, Rachel Weisz, Anthony Hayes, Caren Pistorius
Label Highlight
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Light Between Oceans
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.