Beschreibung

Mehr lesen

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, und die Schule besucht er auch nicht regelmässig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Die beiden werden Freunde und Tomoya unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe an der Schule ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Freunde kennen - Ichinose, die sich immer in der Bücherei vergräbt, Kotomi die ein dunkles Geheimnis verbirgt oder auch Tomoyo, die unbedingt Schulratspräsidentin werden möchte. Die Freunde sind immer füreinander da, und endlich kommt der grosse Tag: Die erfolgreiche Neugründung der Theater-AG...

Kotomi verlässt seit dem Busunfall nicht mehr das Haus. Um Kotomi zu unterstützen und ihren Geburtstag dort zu feiern, pflegen Tomoya, Nagisa,Kyou und Ryou ihren Garten. Gemeinsam mit Nagisa will Tomoya sich zudem wieder mehr der Theater-AG widmen. Doch auch hier gibt es einige
Schwierigkeiten. Nagisa erhält einen anonymen Brief, der davor warnt, die AG wiederzubeleben. Tomoyo ist in der Zwischenzeit damit beschäftigt, ihren Ruf aufzupolieren, um Schülerratspräsidentin zu werden. Dafür schlägt Tomoya etwas sehr ungewöhnliches vor…

Vol. 3 mit den Folgen 13-18 der beliebten Romance-Drama Animeserie. Alle Folgen in deutscher Synchronfassung und japanischer Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln. Limited Steelbook Edition mit 3 Sammel-Postkarten und einem Stofftaschentuch.

Episoden:
13 Garten der Erinnerung
14 Die Weltformel
15 Eine problematische Angelegenheit
16 3 gegen 3
17 Der leere Raum
18 Ein Neuanfang

Produktdetails

Label Filmconfect
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2015
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Originaltitel Clannad
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.