Fr. 29.90

Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich kommt die grossartige Live-Show von Alligatoah ins heimische Wohnzimmer! Nach dem Erfolg seines Meisterwerks "Triebwerke", mit dem er sein eigenes Subgenre weiter ausprägte, ging der Schauspiel-Rapper mit seinem kongenialen Bühnen-Partner Battleboi Basti auf Tour. Dieser wurde dafür zu Buttlerboi Basti. Keine Show glich der anderen, zwei Improvisationstalente liessen jeden Abend der Kunst freien Lauf. Das Konzert aus der Turbinenhalle Oberhausen wurde dabei festgehalten und ist jetzt auf DVD in bester Qualität zu bestaunen. Ein bunter Abend mit Kabarett-Elementen, Duellen, ausgekocht und innovativ zum wieder und wieder anschauen. Gehen wir mit Alligatoahauf die "Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt"!

Produktdetails

Interpreten Alligatoah
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2015
Ton Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 148 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.