Beschreibung

Mehr lesen

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

Pressezitat:
Der Adrenalin-Kick des Jahres 2016" (Kino News)

Produktdetails

Regisseur Ericson Core
Schauspieler Teresa Palmer, Édgar Ramírez, Luke Bracey, Ray Winstone, Delroy Lindo, Numan Acar
Label Ascot
 
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Point Break
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ich hab.....

    Am 29. November 2016 von starzo geschrieben.

    nichts erwartet darum bin ich nicht gross entäuscht. ich bin ein fan des originals aber das hier ist eine beleidigung. miese darsteller lümmeln sich durch eine miese story die aus einem miesen drehbuch entstanden ist. einfach nur unterirdisch!!!

  • Point Break

    Am 22. Juli 2016 von Strunz geschrieben.

    finde den Film sehr gut ! Ist halt immer auch Ansichtssache - er ist doch eigentlich nicht zu vergleichen mit dem alten Film : ) Point Break ist sehr empfehlenswert !!

  • Enttäuschend

    Am 24. April 2016 von BM geschrieben.

    der Trailer sah schon schlecht aus. Die Darsteller waren sehr schlecht Hauptdarsteller geht gar nicht. Einzig die Kletterszene war einigermassen. Die Schlussszene war eine Beleidigung!

  • Kommt

    Am 18. Januar 2016 von Marcel geschrieben.

    an das Original nicht ran. Wie auch?
    Aber geile Stunts und eine nette Abwechslung!

  • Miserabel!

    Am 28. Januar 2018 von boulderman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Im Direktvergleich mit dem Original grottenschlecht. Charaktere passen nur bedingt, story ist zu lückenhaft.
    2. Eine wundervolle philosophische Grundidee wird durch einen überheblichen FBI Agenten, welcher von Amerikanismus nur so trieft, als komplett negativ verkauft.
    3. Sogar die Actionszenen sind dermassen überrissen und gefaked, dass es einem als Extremsport-Kenner schnell zu viel wird.
    Fazit: Wer gute Laune sucht ist hier falsch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.