vergriffen

Faustrecht der Prärie - My Darling Clementine (1946)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

s/w
Die Stadt Tombstone wird vom Alten Clanton und seinem Clan terrorisiert. Als die vier Brüder Earp mit ihrem Vieh in die Nähe der Stadt kommen, wird James von den Clantons erschossen. Um die Mörder zu stellen nimmt Wyatt Earp den Posten des Sheriffs an. Gemeinsam mit seinen Brüdern, dem Zahnarzt und Spieler Doc Holiday und der Lehrerin Clementine nimmt er den aussichtslosen Kampf gegen eine Übermacht von 300 Banditen auf. Am 'O.K. Corral' kommt es schiesslich zum legendären, historischen Showdown...

Wyatt Earp has long fascinated filmmakers. Actors from Burt Lancaster and James Stewart to Kurt Russell and Kevin Costner have played the legendary gunfighter, but no portrayal is more definitive that Henry Fonda's in My Darling Clementine.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John Ford
Schauspieler Henry Fonda, Linda Darnell, Victor Mature, Walter Brennan, Ward Bond, Cathy Downs
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2014
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1946
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.