vergriffen

Marilyn Monroe (Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Enthält:

- Home Town Story (1951)
Was ist wichtiger, die Menschenrechte oder die Ziele der Grossen und Mächtigen?
Iris Martin ist Sekretärin einer Tageszeitung. Ihr Chef Blake Washburn ist ein gescheiter Politiker. Nach einer verlorenen Wahl übernimmt er den Posten des Chefredakteurs der Zeitung. Hier will er endlich geheime Machenschaften innerhalb politischer Kreise aufdecken, was ihm bisher verwehrt blieb. Denn er ist sicher, dass es in der Gemeinde nicht mit rechten Dingen zugeht. Bestätigt fühlt er sich, nachdem Kinder auf einem Schulausflug verunglücken und auch noch eines der Kleinen bedroht wird. Nun muss er herausfinden, was passiert ist und warum. Gibt es wirklich einen Skandal, den die Beteiligten vertuschen wollen? Oder sind sie gar unschuldig und haben sogar versucht, das Schlimmste zu verhindern...?

- The Story of Marilyn Monroe:
Marilyn Monroe wurde am 1. Juni 1926 in Los Angeles geboren. Monroe sagte einmal: Ich will mehr als alles andere ein großer Star werden. Das ist etwas Kostbares. Phänomen, Legende, Mythos Marilyn Monroe. Es gibt nicht viele, die diesen Namen nicht kennen. Diese Frau verkörpert bis heute das ewig Weibliche, wie es Lee Strasberg, Marilyns Schauspiel-Lehrer, beschrieb, als er an ihrem Grab folgende Worte sprach: Marilyn Monroe war eine Legende. Schon zu Lebzeiten schuf sie den Mythos vom armen Mädchen, das sich aus einer entbehrungsreichen Jugend hoch kämpfte und es zu etwas brachte. Diese Dokumentation gibt Einblicke in Ihr Privatleben bis hin zur traurigen Beerdigung.

- Das Ende der Monroe
Diese Dokumentation zeigt die letzten Tage der Schauspielerin.

Produktdetails

Label Edel Germany GmbH
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2014
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 165 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.