vergriffen

Der talentierte Mr. Ripley / Good Will Hunting (Double Up Collection, Arthaus, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

- Der talentierte Mr. Ripley :
Die Highsociety - das ist der Traum des Arbeiterkindes Tom Ripley. Eine Möglichkeit tut sich auf, als ihn ein reicher Reeder für seinesgleichen hält und nach Italien schickt, um seinen Sohn Dickie vom Dolce Vita zurück ins Geschäftsleben zu bugsieren. Stattdessen lässt sich Tom von Dickie und dessen Verlobter Marge ins Szeneleben einführen, das er nicht mehr verlassen will, koste es, was es wolle.

- Good Will Hunting :
Will Hunting verbringt sein Leben mit seinen Freunden zwischen Bars, Bier und Baseball, erledigt miese Jobs und prügelt sich auch mal ganz gerne. Eine Universität sieht Will nur von innen, wenn er für den Hausmeister die Flure wischt. Doch Will verfügt über eine geradezu geniale mathematische Intelligenz. Heimlich löst er die äusserst schwierige Aufgabe eines Mathematikers. Eines kann Will allerdings nicht: Als er wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt gerät, kann er sich vor Gericht nicht aus seinem drohenden Gefängnisurteil herausreden. Zu seiner einzigen Hoffnung wird - wider seinen Willen - ein Professor, der nur zu gut weiss, was es heisst, sein eigenes Spiel zu spielen und Regeln zu missachten.

Produktdetails

Regisseur Gus Van Sant, Anthony Minghella
Schauspieler Ben Affleck, Matt Damon, Cate Blanchett, Jude Law, Casey Affleck
 
Genre Drama
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2014
Edition Arthaus, Double Up Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 4h 25min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.