vergriffen

Didi und die Rache der Enterbten (1985) (DVD + CD)

Deutsch · DVD + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Super-Didi-7-fach! Gustav Böllemann verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen. Die gierige Verwandtschaft ist sofort zur Stelle: Der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige Florentine, der Erfinder Albert, der schiesswütige Mafiosi Emilio und Titus, der Vielfrass. Alle kriegen das Gleiche - nämlich nichts!

Bonus:
- Grusswort von Dieter Hallervorden
- Audiokommentar mit Dieter Hallervorden, Producer Wolf Bauer, Autor Hartmann Schmige, "Theo in der Tonne"-Darsteller
- Harald Effenberg und "Lammbock"-Regisseur Christian Zübert
- Hinter den Kulissen des Audiokommentars
- Testamentseröffnung: Die Special Effects
- Die Entstehung der Maske
- Schnittmaterial der Eröffnungsszene
- Trailer zum Film
- Hallervorden-Trailershow
- "Zelleriesalat & Gitterspeise" - Folge 1 & 2

Produktdetails

Regisseur Dieter Hallervorden
Schauspieler Dieter Hallervorden, Wolfgang Kieling, Herbert Weissbach, Margit Geissler, Friedrich Siemers, Gerhard Wollner
 
Genre Komödie
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1985
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Didi ist Kult

    Am 05. November 2009 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieter Hallervorden war mit Otto Waalkes der beste deutsche Komödien-Entertainer der 80er. Seine Verwandlungsfähigkeit in diesem Film ist grossartig. Jede verschiedene Rolle spielt er absolut glaubwürdig.

  • Bravo

    Am 04. Januar 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bald kauf ich mir einen Sony DVD-Player, damit ich diesen Hammer sehen kann!

  • Ein Knüller

    Am 15. Oktober 2005 von gebsn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der klar beste Didi-Film. Klamauk at its best, ist man versucht zu sagen.

  • Didi und die Rache der Enterbten

    Am 27. November 2004 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Didi ist einfach genial

  • Endlich!!!...

    Am 23. September 2004 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist diese congeniale Geschichte um Dieter Dödel und seine Verwandten auf DVD erschienen. Der Film macht mit aufgemotzten Bild und Ton im 16:9-Format noch mehr Spass und wird immer mein All-Time-Favourite-Hallervorden-Fi lm sein!!!

  • endlich!

    Am 24. August 2004 von kongo-otto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab diesen hammer-film als kind im kino gesehen und nun endlich endlich kommt er auf dvd. ein meisterwerk vom top-komiker und verwandlungskünstler didi. geil!

  • Ich spiele den in der Tonne...

    Am 20. August 2004 von Alfredo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Parforce-Leistung von Hallervorden in 7 Rollen. "Rüdiger - Du bringst mich noch ins Grab!" *gröhl*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.