Fr. 21.90

Unternehmen Pelikan (1955) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Seeoffizier John Hoskins liebt seine Familie, aber er liebt vor allem die Marine. Sein grösster Wunsch, ein eigenes Kommando zu haben, ist zum Greifen nah, als er auf die "USS Princeton" versetzt wird. Doch bei einem Kampfeinsatz verliert er das rechte Bein. Hoskins denkt aber nicht daran, den Dienst zu quittieren. Verbissen betreibt er seine Genesung und schafft es tatsächlich, ein Kommando zu bekommen. Ausserdem hat er eine neue Vision: Auf seinem Flugzeugträger sollen künftig auch Düsenjäger landen können. Denn der nächste Krieg ist bereits zu befürchten...

Produktdetails

Regisseur John H. Auer
Schauspieler Ben Cooper, Dean Jagger, Sterling Hayden, Alexis Smith
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2014
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The Eternal Sea
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unternehmen Pelikan

    Am 14. März 2014 von Roman geschrieben.

    nicht sehr spektakuär

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.