vergriffen

How I Met Your Mother - Staffel 9 - Die finale Staffel (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Abgedreht und wie immer witzig - die finale Staffel der legendären und preisgekrönten Sitcom! Diesmal dreht sich (fast) alles um die Hochzeit von Robin und Barney, vor allem aber um die geheimnis-umwobene "Mutter"! Die lernt nacheinander Robin, Barney, Lily und Marshall kennen, bevor sie schliesslich Ted trifft. Durch weitere Blicke in die Vergangenheit und die Zukunft wird so einiges - wenn nicht sogar alles - klar, etwa was es mit Lilys scheinbarer Trinksucht und mit Robins Mutter auf sich hat. Am Ende will Ted zwar einen Punkt hinter seine Geschichte setzen, doch seine Kinder überzeugen ihn, dass noch längst nicht aller Tage Abend ist...

Produktdetails

Schauspieler Josh Radnor, Cobie Smulders, Jason Segel, Alyson Hannigan, Neil Patrick Harris
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein super Shop

    Am 17. Juni 2020 von Roger geschrieben.

    Als ich schon beim Buchhandel gearbeitet habe, war dies immer unsere Bestellplatform Nummer eins. Auch jetzt bestelle ich immer noch sehr gern über cede!

  • Unerwartet !!!!

    Am 11. November 2014 von Chandler geschrieben.

    Während sich in den letzten paar Staffeln etwas langeweile eingeschlichen hat , punktet die neunte Staffel wieder mit Situationskomik und Slapstik ! Ich musste Unerwartet viel und laut lachen ! Ein Unerwartetes Comeback der Serie !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.