vergriffen

Deadwood - Staffel 3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in Deadwood langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich und es wird deutlich, dass die Zivilisation auf dem Vormarsch ist, ob willkommen oder nicht.
Aber eine zivilisierte Stadt ist nicht zwangsläufig eine friedliche Stadt und die Machtkämpfe um das Schicksal von Deadwood waren noch nie zuvor so brutal.
Ein rücksichtsloser Neuankömmling, der Geschäftsmann George Hearst, will die Stadt nach seinen Vorstellungen neu formen. Dadurch zwingt er die Siedler von Deadwood - darunter Seth Bullock, der standhafte Mann des Gesetzes und der skrupellose Saloonbesitzer Al Swearengen - strategische Allianzen zu schmieden, wenn sie überleben wollen. Während blutige Konflikte das Gesicht und das Schicksal der Stadt verändern, kommen die Bewohner von Deadwood zu der ernüchternden Erkenntnis ... manche Reichtümer lässt man besser ruhen.

Produktdetails

Label Paramount
 
Genre Western
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Laufzeit 10h 11min
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Schlechtes ende

    Am 19. Juli 2008 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannung aufgebaut bis zum unrühmlichen Finale.
    Alle Fäden enden offen, die Story findet keinen abschluss, Deadwood wurde abgesetzt.
    Aus und vorbei.
    So weit ich weis wird es keinen neue Staffel geben und auch keinen abschluss Film

  • Drittbeste Serie

    Am 30. August 2007 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HBO sollte aber zwei Spielfilme in Auftrag gegeben haben, so dass David Milch die Möglichkeit hätte, die Geschichte zu Ende zu führen. Mittlerweile aber soll eine vierte Staffel in Auftrag gegeben worden sein.

  • nachtrag

    Am 29. August 2007 von thefirst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anscheinend wurde nun doch der auftrag zur 4. staffel erteilt, nachdem ein film geplant war. ich kanns nur hoffen :)

  • naja

    Am 29. August 2007 von thefirst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es geht so weiter wie bisher. macht spass, sich die serie anzusehen. all die vertrauten gesichter und intrigen...da dies die letzte staffel ist, bin ich vom ende etwas enttäuscht. bei der 2. staffel war das besser. eine geniale serie endet still und leise. schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.