vergriffen

Maman und ich - Les garçons et Guillaume, à table! (2013)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Guillaume Gaillenne verfilmt seine One-Man-Show über seine Lebensgeschichte. Bevor er sich überhaupt im Klaren über seine Sexualität war, hat seine Mutter ihn schon im Kindesalter als schwul abgestempelt. Er wurde eher wie eine Tochter erzogen als wie ein Sohn, was sich in Ausrufen wie 'Jungs, Guillaume, an den Tisch bitte' äusserte. Mit 30 hatte er dann sein überraschendes heterosexuelles Coming Out.

Produktdetails

Regisseur Guillaume Gallienne
Schauspieler Guillaume Gallienne, Brigitte Catillon, Françoise Fabian, Diane Kruger, André Marcon, Catherine Salviat
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Filmdokumentation, Kino-Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Géniale!

    Am 16. Oktober 2014 von Christoph geschrieben.

    Très drôle

  • Le rire, la meilleure des défenses...

    Am 08. Februar 2015 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sous le rire, le drame. Il eût été si facile de tomber dans le pathos, surtout lorsque semblable histoire est autobiographique, mais Guillaume Gallienne a su trouver une élégance pour faire passer le pire sous une apparence de légéreté - cela tient du prodige.
    Admirable, tout simplement...

  • Les garçons et Guillaume

    Am 16. Dezember 2014 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique, touchant !

  • Grandiose

    Am 02. November 2014 von Ipsy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A mourir de rire ! ! Guillaume Gallienne est un acteur excellent !!

  • Les garçons...

    Am 12. März 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quelques bonnes sorites, mais rien qui tue la mort...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.