vergriffen

Slim Callaghan greift ein - Die komplette 8-teilige Krimiserie (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

(s / w)
Der smarte Slim Callaghan arbeitet in London als Privatdetektiv. Bei seiner umfangreichen Arbeit erhält er tatkräftige Unterstützung durch seine attraktive Sekretärin Steffie. Die kniffligen Fälle, die Slim Callaghan übertragen werden, sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Er überlistet nicht nur Schmuggler, Diebe, Betrüger und Mörder. Sogar ins Krankenhaus wird der trickreiche Detektiv von einem Auftraggeber gebeten, wo ein schwerkranker Patient Slim Callaghan erste Informationen über einen Schmuckdiebstahl gibt, der schon einige Jahre zurückliegt und für den ein Unschuldiger im Gefängnis sitzt. Natürlich nimmt sich Callaghan des Falles an und diese außergewöhnliche Situation bleibt bestimmt kein Einzelfall.

Episoden:
01. Tanz um Mitternacht
02. Die Falle
03. Die Erbschaft
04. Einladung zum Mord
05. Liebelei in Moll
06. Unter Mordverdacht
07. Das Halsband der Kaiserin
08. Weisser Flieder

Produktdetails

Regisseur Karl Anton
Schauspieler Eva Pflug, Viktor De Kowa, Hellmut Lange, Rosemarie Fendel, Grit Böttcher
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.