vergriffen

Die Forsyte Saga - Die komplette Serie (1967) (8 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Forsytes sind eine vermögende Kaufmannsfamilie im viktorianischen England. Doch das angenehme Leben der gehobenen Mittelschicht schützt die Familie nicht vor Schicksalsschlägen, den Irrungen der Liebe und dem gesellschaftlichen Umbruch des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Da ist zum Beispiel Jolyon Forsyte, er verlässt seine Frau, heiratet nach ihrem Tod das ehemalige Kindermädchen und widmet sich von nun an gänzlich der Kunst. Sein älterer Bruder Soames wiederum wird von seiner Frau sitzen gelassen, die mit einem Architekten durchbrennt.

Produktdetails

Schauspieler Eric Porter, Susan Hampshire, Martin Jarvis, Lana Morris
 
Genre Drama
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 21h 40min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.