Fr. 14.90

Die Schöne und das Biest - (Märchenperlen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Hugo, der Vater der schönen Elsa, steht kurz vor dem Ruin. Doch das Schicksal scheint sich zu wenden, als Elsa von Ritter Bertolt umworben wird. Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise verirrt Hugo sich in eine geheimnisvolle Burg. Als er dort eine Rose pflückt, bedroht ihn plötzlich ein Ungeheuer, halb Tier, halb Mensch.

Produktdetails

Schauspieler Maximilian Simonischek, Cornelia Gröschel
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 08.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.