vergriffen

Django & Sartana kommen - Arrivano Django e Sartana... è la fine (1970)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der jähzornige und paranoide Gangsterboss Crazy Burt Kelly will unbehelligt nach Mexiko fliehen. Für dieses Vorhaben und als menschliches Sicherheitspfand befiehlt er die Entführung der Ranchertochter Jessica Cobb. Durch das Kidnapping steigen allerdings auch die Gelder, die auf ihn und die Mitglieder seiner Bande ausgesetzt sind. Das lockt den skrupellosen Kopfgeldjäger Django. Der Gangsterboss versucht nun, Django mit dem Scharfschützen Sartana, der auch der Beschützer der nahegelegenen Stadt ist, zu konfrontieren, damit die beiden gefürchteten Männer sich gegenseitig ausschalten. Allerdings verbünden sich die beiden, um im Gegenzug mit Burt und seiner Bande kurzen Prozess zu machen.

In diesem harten Western machen sich zwei Männer - ein Kopfgeldjäger und ein Revolvermann aus unterschiedlichen Motiven auf die Jagd nach Banditen, die ein Mädchen entführt haben. Der vermögende Vater ist Landbesitzer und bietet beiden eine hohe Belohnung für die Befreiung seiner Tochter...

Produktdetails

Regisseur Demofilo Fidani, Diego Spataro
Schauspieler Gordon Mitchell, Jack Betts, Simonetta Vitelli, Franco Borelli, Celso Faria
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2013
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Arrivano Django e Sartana... è la fine (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.