Fr. 19.50

Das ist Weihnachten - So This Is Christmas (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 18-jährige Ashley ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der Überholspur lebt, sucht sie Bestätigung bei ihrer gewieften Freundin Nicki, die immer auf der Suche nach der nächsten Party ist. Abgesehen von Jungs und Alkohol hat in ihrer Welt nur wenig Bestand. Als ein Handwerker mit den längst überfälligen Arbeiten rund um das Haus ihrer Familie beginnt, bricht ihr scheinbar so geregelter Alltag prompt in sich zusammen. Ehe sie einen erneuten Ladendiebstahl begehen kann, findet sie sich, vom Gericht dazu verdonnert, mitten in den Vorbereitungen eines Krippenspiels wieder, wo sie es mit über sechzig sozial benachteiligten Kinder zu tun bekommt. Als sie dann auch noch ihrem potenziellen Seelenverwandten über den Weg läuft, könnte Ashley nicht weniger glücklich und zufrieden sein. Doch mit der Ankunft ihres drogensüchtigen Stiefbruders Jason scheint einmal mehr alles aus dem Ruder zu laufen...

Produktdetails

Regisseur Richard Foster
Schauspieler Eric Roberts, Vivica A. Fox, Lexi Ainsworth, Cassidee Vandalia, Titus Makin Jr.
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.