vergriffen

Der Denver-Clan - Staffel 9.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die neunte und letzte Staffel des Denver Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um den Krieg zwischen den beiden Imperien Carrington und Colby, der seinem Ende entgegentobt. Schillernde Charaktere, der Glamour einer ganzen Ära und atemberaubende Verwicklungen finden ihr fulminantes Ende im perfekten Denver-Clan-Finale. In der monumentalen Erfolgsserie der Produzenten-Legende Aaron Spelling, mit der Richard und Esther Shapiro Fernsehgeschichte schrieben, spielen Golden Globe®-Gewinner John Forsythe, Joan Collins und Linda Evans.
(22 Episoden)

Diese 3-Disc-Set enthält die ersten 12 Episoden der neunten Season.

Produktdetails

Schauspieler John Forsythe, Joan Collins, Heather Locklear, Linda Evans, Michael Nader
Label Paramount
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 9h 17min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.