Fr. 11.90

Der blutige Pfad Gottes 2 (2009) (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von Troy Duffy, Drehbuchautor und Regisseur von "Der blutige Pfad Gottes", kommt diese lang erwartete Fortsetzung der knallharten, stilisierten, innovativen Saga der MacManus-Brüder. Die beiden halten sich mit ihrem Vater, Il Duce, in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen und einer sexy FBI-Agentin heften sie sich an ihre Fersen... Die Saints sind wieder da!

Produktdetails

Schauspieler Billy Connolly, Norman Reedus, Sean Patrick Flanery, Julie Benz, Clifton Collins, Jr.
Regisseur Troy Duffy
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 17.10.2013
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch, Chinesisch, Thailändisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 13. März 2013 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich nur noch ein schwacher Abklatsch. Kein CHF wert. Ich hab den streifen nicht mal bis zum Ende angesehen.
    Dabei war der erste Teil wirklich ein meisterhafter Wurf!
    Soviel zum Thema unnötige Fortsetzungen...

  • Leider eine Niete...

    Am 06. Juni 2011 von flashdime geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Fortsetzung kommt leider nicht mal im Ansatz an das stilistisch hervorragende Original heran. Alles was im Original witzig und gelungen ist, wirkt in Teil 2 ausgelutscht und bisweilen sogar peinlich. Wenn man diese missratene Fortsetzung sieht, kommt man zu dem Schluss, dass bei der Produktion des Originals einfach die Sterne sehr gut für Regisseur Duffy standen und dass man den sprichwörtlichen Blitz nicht in einer Flasche einfangen kann!

  • unverständlich

    Am 03. März 2011 von Beck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist mir unverständlich, wie man so eine uninspirierte, möchtegern coole filmgurcke ernsthaft gut finden kann. ich mag gute actionfilme, mit geilen schauspielern und coolen sprüchen. allerdings sucht man all diese positiven aspekte vergebens. schon teil 1 hat mich nicht wirklich überzeugt, aber die fortsetzung ist schlicht und ergreifend grottenschlecht

  • DANKE!!!

    Am 11. September 2010 von Veritas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    That was probably one of the finest examples of spiritual guidance, I've ever had the good fortune to whitness...

    Vielen Dank für diese wahren Worte, Aequitas!

  • Respekt!

    Am 11. September 2010 von Aequitas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Regisseur Troy Duffy hat ein weiteres Mal bewiesen, wie gut er die Filmemacherei versteht. Klar, einige klammern sich an den ersten Teil und der war auch verboten gut, keine Widerrede. Aber auch wenn es von der Story sehr ähnlich war und wir trotzdem beinahe 10 lange Jahre warten mussten...war es nicht das, was wir wollten? Norman Reedus und Sean Patrick Flanery sind in Topform. Ihre Performance ist unschlagbar und auch der Rest des Teams kann da problemlos mithalten. Leider wurde Smecker ersetzt, aber durch eine würdige Nachfolgerin. Ja, sie ist ihm ähnlich, aber sie wurde ja auch von ihm persönlich ausgebildet. Warum soll sie sich da nicht das eine oder andere abschauen? Und Romeo ist einfach nur Romeo... =D
    Der Wortschatz bleibt begrenzt, wäre es jedoch anders, würden wir es vermissen und es wäre nicht authentisch (jedenfalls auf Englisch).
    Auf Rocco wurde Gott sei dank auch nicht verzichtet ohne ihn gleich von den Toten zurückbringen zu müssen, denn die Traumsequenz ist eine der besten Szenen im Film.
    Ob Teil 1 oder Teil 2 kann ich mich nicht recht entscheiden. Beide sind genial...auf ihre eigene Art, aber totzdem wie Brüder.

  • LOVE IT!

    Am 31. August 2010 von gege geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach super! au wens fasch glich isch wie s' eis: WER INTERESSIERTS?! s isch doch eifach geil! Knarre, heissi Ire, witzigi Sprüch... und en hammer nachfolger für de Rocco! Aber luegeden uf englisch dudes, er isch eifach 1000 mal besser :D En hammer film!

  • Teil 1 war um längen besser

    Am 08. August 2010 von !!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, die Witze sind nur abklatsche vom 1. teil, und alle Charakter die neu dazugekommen sind, ins Schema des Vorgängers gedrückt. Also ich finde das recht einfallslos und trocken. Ich hoffe, es gint keinen 3. Teil mehr. Schade, man hätte so viel daraus machen können. Ganz schlecht ist er nicht, aber es recht nicht für mehr als ein

  • ENDLICH !

    Am 08. August 2010 von Ric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich versteh nicht ganz was diese Kritiken hier sollen... Klar kommt der 2. Teil nicht an den 1. heran, das ist ja leider fast immer so aber hei, so schlecht ist dieser 2. Teil hier auch nicht.

    Ich hab mich sooo gefreut endlich wieder die coolsten aller coolen Gebrüder wieder zu sehen und enttäuscht wurde ich nicht. Sogar der Mexikaner ist witzig und nervt gar nicht so sehr wie jeder behauptet.

    Für Fans ist auch der 2. Teil ein absolutes Muss!

  • Teil 1 war besser

    Am 16. Juni 2010 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe ich die Messlate zu hoch angesetzt, aber Teil 1 ist um einiges besser gewessen.
    Ich hoffe aber trotzdem sie produzieren einen dritten Teil.

  • Alte Schule

    Am 15. Juni 2010 von All Saints Day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist zwar etwas billiger aufgezogen als der erstling doch für Fans ein muss.
    Schlagt zu ¨!!!!!!

  • derb und so

    Am 25. Mai 2010 von lucky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, ich weiss ja nicht, was hier gewisse leute an all saints day auszusetzen haben!! ich finde ihn eine gute fortsetzung des 1.teils. derb, mit der gewissen spur humor. abgedreht, das man alles nicht zu ernst nimmt.
    und, falls es noch einen 3.teil gibt, wen der in dem stil weitergeht, warte ich nochmals 8 jahre!!

  • na ja

    Am 25. Mai 2010 von loris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr erwartet und doch nicht so enttäuscht. klar, an den vorgänger kommt teil 2 nicht ran, nicht mal im entfehrtesten, trotzdem schlecht ist er wiederum auch nicht....na ja

  • klar schlechter

    Am 15. Mai 2010 von faeldi86 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als teil1, vor allem der beginn immer nur f.... geht schon etwas auf den sender, jedoch finde ich, dass der film sich steigert, und zwar zu einem unterhaltsamen und meiner meinung nach guten film. wenn er auch ganz klar hinter meiner erwartung zurückbleibt (traum mit Rocco ist auch ziemlich mies) ansonsten aber unterhaltsam und gut

  • Was für ein Schrott!

    Am 13. Mai 2010 von Nuramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den ersten Film geliebt und ein gutes Dutzend Mal auf DVD gesehen. Aber bei allem Respekt für den ersten Teil: der zweite Teil ist eifach nur grottenschlecht. Es wäre besser auf diese unwürdige Fortsetzung verzichtet worden.

  • einfach nur schlecht

    Am 13. Mai 2010 von joe pesci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir ergings auch so. habe nach 30min abgeschaltet. schade um die geile idee hinter dem ersten film

    nicht kaufen !!!

  • schlecht

    Am 11. Mai 2010 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo fans
    ic hwar so was von enttäuscht, dass ich nach 30 min einfach abstellen musste. das lieblingswort: f und nochmals f, schwache leistung. niemals so abgedreht irrwitzig wie der erste teil. ja und die dame in den stöckel-schuhen, einfach nur schlecht!

  • Gelungene Fortsetzung

    Am 11. Mai 2010 von 100jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war besser, aber der zweite Teil kann sich trotzdem wirklich sehen lassen. Mit vielen lustigen Anspielungen an den ersten Teil. Wer den ersten Film mochte, mag auch den neuen Film!
    ...und so wie ich das verstanden habe: man kann sich sogar auf einen dritten Teil freuen!

  • My Saints

    Am 09. Mai 2010 von Enbie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab den ersten Teil sowas von geliebt. Was immer die nummer eins in meinem Dvd Regal. Vor 2 wochen erst gerade wieder angeschaut. Bis ich in die Videothek ging und den 2. Teil gesehen habe zum verleihen. Ich musste den einfach nehmen und sofort anschauen. Muss sagen, zwar nicht so gut wie der 1. Teil aber fast so gut.

  • Gelungene Fortsetzung

    Am 08. Mai 2010 von Papa Joe Yakkavetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön das es nach 11 Jahren, mehr oder weniger noch die gleichen Schauspieler sind.
    Aber bitte nicht noch einmal 11 Jahre warten bis zum 3.Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gute Fortsetzung

    Am 08. Mai 2010 von cpt Cosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okay okay, der zweite Teil ist nicht so kultig wie der erste, aber hey, würde der erste heutzutage herauskommen, wäre er immer noch so beliebt? Ich befürchte nicht... Ich finde den zweiten Teil sehr gelungen, denn er macht genau das, wozu Filme ursprünglich erfunden wurden: Er ist unterhaltsam, und das nicht zu knapp...

  • Kein Klassiker, aber...

    Am 05. Mai 2010 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch kein völliger Abschiss. Troy Duffy hat einen würdigen Nachfolger gedreht. Klar sind die Witze manchmal etwas beknackt und nieder. Aber das stört mich eigentlich nicht. Ich wurde gut unterhalten und das Ende schreit ja förmlich nach einem 3. Teil.

  • Schlechte Vortsetzung

    Am 04. Mai 2010 von R.Hediger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil ein Klassiker, der Zweite nur noch peinlich. Schlechte Witze und irgendwie auch schauspielerisch nicht so ganz bei der Sache. Und die Polizistin mit ihrem Texasslang ist einfach nur noch peinlich. Schade, hatte viel viel mehr erwartet von diesem Zweiten Teil.

  • Würdiger Nachfolger

    Am 23. April 2010 von Marek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Fortsetzung setzt die gewohnte Qualität fort; dazu ein Prise Neues und fertig idt der 2 von vllt 3 Teilen! Freu mich auf den 3ten Teil!!!

  • schnitt...

    Am 22. April 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke dies ist die uncut version...es gibt noch eine mit 112 min., mit dem vermerk "geänderte fassung"..dies sollte also die echte version sein ;-)

  • hmm

    Am 21. April 2010 von Boondock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut geschrieben Q13!
    Blöde Witze, die Cops sind auch nicht gut und die Frau ist absolut fehl am Platz!! Sehr schade..

  • wieso?

    Am 16. April 2010 von kaneda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil, da sind sich wohl viele einig, wahr spitzenklasse, aber was hier zusammengestiefelt wurde ist einfach nur naja, am schluss gewinnt der film nochmals an fahrt, aber was zu beginn auf den zuschauer losgelassen wird, einfach nur grottenschlecht.
    dazu kommt, das ich mich den ganzen film gefragt habe, was für eine misslungene gesichtsop einer der beiden brüder in den letzten 10 jahren über sich ergehen liess. botox nein danke!
    wenigstens ist clifton jr. als neuer saintspezi eine bereicherung

  • Der blutige Pfad Gottes 2

    Am 11. April 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht vergleichbar mit dem ersten teil. Ein wenig zuviel comedy drin für so nen film. wenn der film in der gleichen kategorie wie der erste teil wäre gäbe es ein gut, da es jedoch mMn was ganz anderes ist, gibts ein:

  • Entäuschend

    Am 08. April 2010 von Frez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der schlechtesten Sequals... Bin sehr entäuscht.. bin ein riesen Fan des ersten Teils, aber was da geboten wird ist unter aller Sau!

  • Thema uncut....

    Am 22. März 2010 von hubli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    at Hagbard: 117min Laufzeit -> scheint ungeschnitten zu sein und steht auch im Titel :-) Hoffe gleich gut wie der erste Teil...

  • Na Ja

    Am 14. März 2010 von PS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film auf kino.to gesehen. die erste hälfte des Film ist leider enttäuschend und die cops nerven gehörig. Zum glück kann sich der film in der zweiten Hälfte enorm steigern und die Hintergrundstory über il Duce ist auch noch recht interessant. deshalb ein

  • ha ha ha....

    Am 14. März 2010 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun wird dem ganzen quatsch mit einem zweiten teil die Krone aufgesetzt. Die Fortsetzung kommt mit ungefähr 10 Jahre verspätung...und was hat das sogenannte wunderkind Duffy in der zwischenzeit gemacht?...Genau! Nichts! Nun ja es ist auch kein geheimnis das der möchtegern Tarantino und voll horsch Duffy keine Filme drehen kann. Also nocheinmal in den saueren Apfel beissen und wir werden von diesem "Filmemacher" nichts mehr hören oder sehen. Gut so!!

  • Ja!!!... und doch nicht...

    Am 13. März 2010 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe micht wie ein kleines Kind auf den Nachfolger von Boondock Saints gefreut.
    Ebenfalls waren meine Erwartungen ausnahmsweise sehr hoch...
    Boondock Saints II, ist leider aus meiner Sicht in keiner Weise auch nur annähernd so gut wie Teil I. Würde dieser Film nicht so heissen und hätte er andere Schauspieler, wäre ich entweder nach der ersten Halbzeit aus dem Kino gelaufen oder hätte mich gefragt, was für ein trash sich auf der Leinwand abspielt....
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich an diesem Film leider gar nichts positives mitnehmen kann, die Frau passt genau "0" (ZERO!) in den Film. Die "lustigen" Polizisten gehen einem nach 10min auf den Sender, und von der Story sprechen wir besser nicht!
    Sehr sehr schade, ich gebe ihm NUR - daher es Boondock Saints 2 ist - kein gefällt mir nicht, obwohl es dieser Film leider Gottes III, verdient hätte...

  • SPIO/JK Fassung?

    Am 13. März 2010 von Hagbard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist dieses denn hier die FSK18 (geschnitten) oder die SPIO/JK, also die ungeschnittene R-Rated?

  • waaaahnsinn!

    Am 01. März 2010 von soendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dass wir das sequel noch erleben dürfen! freue mich schon wie ein schneekönig ;-)

    bewertung: 5 sterne für den ersten teil.

  • at rana

    Am 28. Februar 2010 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin ganz deiner Meinung! Finde den Schluss jedoch gut und darum hat er noch eine Menge rausgeholt...;)

  • hammer!!!

    Am 24. Februar 2010 von Shames geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach nur dä hammer... uf kino.to chameren auf englisch luege... und es wird, so wies usgaht, na es 3 gäh ;))
    enjoy it...

  • why oh why...

    Am 21. Februar 2010 von rana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    all saints day zeichnet sich leider vor allem durch die schwache story und die seichten darstellerischen leistungen aus (die charaktere wirken zum teil wie comic figuren bzw. parodien auf sich selber, wodurch man sie nicht ernst nimmt).... ich liebe den ersten film mit all seinen mätzchen (denn gerade die machen doch viel von seinem charm aus), aber während der humor im ersten teil nie fehl am platz wirkte, der film im ganzen doch durchaus ernst zu nehmen und der fokus mit all der action doch sehr auf die charaktere bezogen war, ist die fortsetzung so überdreht, flach und auf lacher aus, dass es schon lächerlich wird... "character development" sucht man vergebens, wenn auch die background story von il duce durchaus interessante aspekte aufwies. duffy hatte gut 10 jahre zeit um ein gutes drehbuch zu schreiben, doch was er hier abliefert ist einfach nur schwach und eine grosse enttäuschung.

  • noch nie...

    Am 29. Dezember 2009 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...habe ich einen Film so sehnlichst erwartet. der erste Teil war für mich der beste film aller zeiten . unschlagbar!!
    freue mich auf die fortsetzung. sie kann nur gut werden mit diesem regisseur und diesen schauspielern!!

  • Endlich....

    Am 21. Dezember 2009 von Rocco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist er da... ich freue mich sehr auf diesen film. ich hoffe er kann den ersten Teil noch toppen...

  • Seh ich auch so

    Am 04. Dezember 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Troy Duffy hat mit dem ersten Teil einen Hammer-Movie hingelegt, der Guy Ritchie & Co. verdammt alt aussehen lässt. Und er hat sich genug Zeit genommen für die Fortsetzung.
    Ich kann es kaum erwarten, dass der Film rauskommt und die beiden irischen Jungs wieder loslegen :)

  • boondock

    Am 20. November 2009 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wird sicher ein hammerfilm habe den ersten geliebt

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.