Fr. 16.50

Soccer! - Bundesliga skills & training for kids & youngsters

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Die Bundesliga boomt, Fussball ist und bleibt der Nummer 1-Breitensport und Kids sowie Jugendliche sorgen dafür, dass dieses Interesse nicht nur ungebrochen bleibt, sondern
dass der Nachwuchs "am Ball" bleibt.
Weil aber nicht jeder gleich einem Verein beitritt und nicht jeder sofort im Team trainieren möchte, kann man mit Hilfe dieser Profianleitung eines Bundeliga - Nachwuchstrainers gezielt, mit Spass und entspannt an die Sache herangehen. Das Programm eignet sich aber auch als Ergänzung für die jungen "Profis", die einfach noch dazu lernen wollen.
Gezeigt wird unter anderem eine praktische Sammlung leicht umsetzbarer Kurzprogramme, die jeweils grössere Trainingseinheiten verbinden. Sie sorgen für die Grundlagen
des guten Spiels in verschiedenen Leistungsklassen. Wichtig sind hier richtiges Aufwärmen, Ballbeherrschung, Einzeltechnik, Gruppentechnik und natürliche coole Taktiken.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2013
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.