vergriffen

Findet Dorie (2016) (Limited Edition, Steelbook, Blu-ray 3D + 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray 3D + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heisst, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich? Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen

Produktdetails

Regisseur Andrew Stanton
 
Genre Animation
Disney
Trickfilm
Inhalt 1 Blu-ray 3D + 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2017
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Finding Dory
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.