vergriffen

Jagd auf den Schatz der Riesen - Jack and the beanstalk - The real story (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein sonderbarer Fluch scheint auf der Familie des erfolgreichen Geschäftsmannes Jack Robinson zu liegen. Denn keiner seiner Vorfahren überlebt seinen 30. Geburtstag. Ob das mit den merkwürdigen Riesenknochen zusammenhängt, die zusammen mit einer mysteriösen Frau plötzlich auftauchen und von Jacks legendären Vorfahren und dessen Zauberbohnen künden? Um den Fluch zu besiegen, begibt sich Jack in eine märchenhafte Alternativwelt, in der er alles daran setzen muss, die Fehler seines Vorgängers zu korrigieren und so sich und die Welt der Riesen zu retten...

Bonus:
- Making Of

Produktdetails

Regisseur Brian Henson
Schauspieler Mia Sara, Matthew Modine, Vanessa Redgrave, Daryl Hannah, Richard Attenborough
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Fantasy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 181 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.