vergriffen

Piranha 2 (2012) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray 3D

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem blutrünstigen Piranha-Massaker am Lake Victoria vor einem Jahr ist in der beschaulichen Kleinstadt Merkin in Arizona wieder Ruhe eingekehrt. Dort betreibt Chet mit seiner Tochter den riesigen Wasserpark "Big Wet. Um das Geschäft anzukurbeln, ersetzt man kurzerhand die Bademeister durch sexy Bikini-Girls mit Körbchengrösse Doppel-D unter Aufsicht von Fernseh-Lifeguard David Hasselhoff höchstpersönlich. Doch die wirkliche Party steht noch bevor, denn die Urzeit-Piranhas von Mr. Goodman, einem verrückten Wissenschaftler, lassen bald die Zähne spielen. Sie sind wieder hungrig.

Produktdetails

Regisseur John Gulager
Schauspieler Christopher Lloyd, David Hasselhoff, Adrian Martinez, Danielle Panabaker, Katrina Bowden
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray 3D
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS True HD 7.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Piranha 3DD
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • HAMMER !!!!

    Am 17. Februar 2017 von Seppli geschrieben.

  • I luv it

    Am 30. Januar 2013 von Zombie78 geschrieben.

    Kurzweilige story, supa3d effekte,schöne muschis und splatterszenen...yeah der streifen rockt!!!!

  • grausam!

    Am 16. November 2012 von nw geschrieben.

    witzig? übel? pervers? ja, alles zusammen. trotzdem...

  • Piranha 2

    Am 16. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der leider total enttäuschende zweite Teil von "Piranha" trotz David Hasselhoff...

  • ge

    Am 30. März 2014 von Lasagne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ;)

  • "little ginger moron"

    Am 20. April 2013 von Joe Dante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein überdrehter, zugedröhnter und trashiger Spass!
    The Hoff ist zum niederknien selbstironisch XD

  • katastrophal

    Am 06. Januar 2013 von saber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer piranha 1 gesehen hat, wird nur enttäuscht sein. handlung ist noch schlechter, weniger brutal, weniger action, schlicht nur mist.

  • ganz witzig

    Am 19. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film hat mir im grossen und ganzen gut gefallen… wer aber auf eine ausgeklügelte Story hofft wird hier enttäuscht ;)

  • Positiv überrascht, weil...

    Am 19. November 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich viel schlimmeres erwartet habe! Die Berichte in diversen Magazinen waren nicht gerade vielversprechend und auch von Kollegen habe ich eher schlechtes gehört.
    Ich denke, diesen Film darf man einfach nicht ernst nehmen. Man mus ihn als Trash ansehen, der sich gleich selbst auf die Schippe nimmt.
    Piranha 2 hat eigentlich alle Elemente, die ein Tierhorrorfilm braucht. Auch die üblichen Charakterfiguren und Storyteile, also von einem naiven Geldsüchtigen bis zu den Babes mit ihren Doppel-D's, alles mit dabei. Die computeranimierten Piranhas sind nicht gerade der Hit. Sie können mit Teil 1 nicht mithalten. Bei manchen Filmsequenzen ist man sich gar nicht sicher, ob sogar Plastikfische verwendet wurden.

    Wer hier einen guten, ernsten Tierhorrorfilm erwartet im Stile von "Der Weisse Hai", der wird eine böse und äusserst negative Enttäuschung erleben! Wer auf Trash steht und diesen Film von Beginn weg nicht ernst nimmt, der wird seinen Spass haben! David Hasselhoff nimmt sich selbst auf die Schippe und der Abspann lohnt sich echt. Seht ihn als Fishhunter höchstpersönlich! ;)
    Der Film ist phasenweise witzig, dann aber wieder ziemlich lächerlich. Ich hätte schlimmeres erwartet, aber so just for fun geht das schon.

  • Positiv überrascht, weil...

    Am 19. November 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich viel schlimmeres erwartet habe! Die Berichte in diversen Magazinen waren nicht gerade vielversprechend und auch von Kollegen habe ich eher schlechtes gehört.
    Ich denke, diesen Film darf man einfach nicht ernst nehmen. Man mus ihn als Trash ansehen, der sich gleich selbst auf die Schippe nimmt.
    Piranha 2 hat eigentlich alle Elemente, die ein Tierhorrorfilm braucht. Auch die üblichen Charakterfiguren und Storyteile, also von einem naiven Geldsüchtigen bis zu den Babes mit ihren Doppel-D's, alles mit dabei. Die computeranimierten Piranhas sind nicht gerade der Hit. Sie können mit Teil 1 nicht mithalten. Bei manchen Filmsequenzen ist man sich gar nicht sicher, ob sogar Plastikfische verwendet wurden.

    Wer hier einen guten, ernsten Tierhorrorfilm erwartet im Stile von "Der Weisse Hai", der wird eine böse und äusserst negative Enttäuschung erleben! Wer auf Trash steht und diesen Film von Beginn weg nicht ernst nimmt, der wird seinen Spass haben! David Hasselhoff nimmt sich selbst auf die Schippe und der Abspann lohnt sich echt. Seht ihn als Fishhunter höchstpersönlich! ;)
    Der Film ist phasenweise witzig, dann aber wieder ziemlich lächerlich. Ich hätte schlimmeres erwartet, aber so just for fun geht das schon.

  • dummes Filmchen

    Am 08. November 2012 von Lox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste war zwar auch schon dumm, aber immerhin unterhaltsam. Dieser hier ist einfach nur peinlich und voll auf frühpubertierende Jungs, die noch Freude an Silikonbrüsten und billigem CGI-Blut haben, ausgerichtet.

  • Parodie oder ernstgemeinter Horrorfilm?

    Am 22. Oktober 2012 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl eher Parodie, wenn die Geschichte haarsträubend ist und man sich an diversen Busenmädel ergötzen darf. Zudem spielt ein abgewrackter, ehemaliger Serienstar mit, der heute eher dem Alkohol zugeneigt ist als der seriösen Darstellung. Allerdings spielt er sich selbst sehr überzeugend! Ansonsten eine absolut unnötige Fortsetzung eines mehr oder weniger gelungenen 1. Teils!

  • abführung

    Am 18. Oktober 2012 von fisherman's friend geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll für die tonne!!!!!!!!!

  • beware

    Am 11. Oktober 2012 von bootsmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habs nicht geschafft mir diesen müII bis zum schluss anzutun. den ersten hab ich wohlverstanden inzwischen etwa 3 mal geschaut.

  • volle kanne

    Am 09. Oktober 2012 von statler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abführung! selten so abgeschlaffte gags gesehen. einfach nur blöd

  • keine Chance

    Am 08. Oktober 2012 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Schrott ist noch mit abgeschaltetem Hirn ungeniessbar!
    Der erste war goil.

  • nie und nimmer

    Am 08. Oktober 2012 von cinox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser als teil 1??? ich glaub ich les nicht richtig. der erste bot gute schauspieler, gute gags und gute sprüche, sehr gute f/x und eine einigermassen akzeptable story (für diese art film natürlich). alles in allem war der erste ein sehr erfreulicher film.
    das kann man von diesem filmischen bodensatz hier nun beileibe nicht behaupten denn der bietet von alldem überhaupt nichts.
    schade das heutzutage jeder kommerziell einigermassen erfolgreiche film eine (oder mehrere) miese fortsetzungen über sich ergehen lassen muss.

  • Unterhaltsam!!!

    Am 07. Oktober 2012 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab gestern abend zuerst Cabin In The Woods (den ich unterirdisch schlecht fand!) und danach hab ich Piranha 2 angeschaut. Ich muss sagen, entgegen alle negative kritiken (imdb,moviepilot...) fand ich Piranha 2 sehr unterhaltsam und witzig! Trash der untersten schublade, mit miserablen effekten und noch miesere schauspieler! Dennoch überzeugt mich der film von anfang an bis zum ende! Vielleicht ein tick besser als teil 1! Hirn abschalten und geniessen!

  • Boahhhhh.....

    Am 06. Oktober 2012 von Stempf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der schlecht!!!! Braucht doch einen sehr exotischen Geschmack um so eine Schlacke zu goutieren.

  • Schrecklicher Film

    Am 06. Oktober 2012 von Schnatterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und David Hasselhoff rettet ihn auch nicht. Denke mit Grausen an einen Teil 3.

  • Toller Film

    Am 06. Oktober 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und David Hasselhoff in seiner bisher besten Rolle. Freue mich schon riesig auf Teil 3.

  • alles bescheuert

    Am 30. September 2012 von azzkickr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an diesem müIIfilm ist einfach alles unterirdisch. von den schauspielern und den humorfreien gags über das drehbuch und die regie bis hin zur völlig verkorksten story und den miesen f/x passt hier einfach alles. ist auf ne art auch ne reife leistung!

  • VOLLSCHROTT

    Am 27. September 2012 von Hueber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste war cool aber das hier ist ja wohl das letzte!!!!

  • Schlecht?

    Am 23. September 2012 von Pfannengyros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ja wohl nur der Vorname für diesen filmischen Bodensatz!

  • würgos giganticus!!!!

    Am 23. September 2012 von spooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aaahhhh..das ist so himmeltraurig das irgendwelche unfähigen dilettanten den genialen ersten mit solchem sondermüII in zusammenhang bringen!!!!!

  • Piranha 3DD GROTTENSCHLECHT

    Am 23. September 2012 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da muss ich Billy SanAntoniorecht geben. Der erste Teil war einfach super geil. Under 2. Teil ein völliger mist und langweilig bis zum geht nicht mehr

  • Fundamental....

    Am 13. September 2012 von Billy SanAntonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht in allen Belangen. Dämlich und blöd. Der Vorgänger war cool und witzig.

  • WÜRG

    Am 13. September 2012 von würger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig unnötige und absolut peinliche fortsetzung des gelungenen ersten teils. billig bis zum abwinken, da sieht man auf jedem filmmeter das an allen ecken und enden das geld gefehlt hat! erspart euch das!!!

  • Trash

    Am 05. September 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber das war schon der erste Teil. Aber der hatte nicht "The Hoff". Absolut witzig-ironisch, wie er hier mit seinem Image abrechnet... und zum Teil bestätigt. Leider schafft er es nicht, den Film über das Mittelmass zu retten. Aber wenigstens auf (!) das Mittelmass ;-)

  • Secher schlächter als Teil 1...

    Am 28. August 2012 von Frostlatte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber es hed es paar witzige Scene drbi...
    Und er esch secher besser als mäng andere Horrorfilm...

  • Grottenschlechter Piranha Fortsetzung:Teil 1 Geil

    Am 26. August 2012 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung ich habe den Film Gesehen und das ungeschnitten.
    Der Film ist so was von langweilig das ich abschalten musste.
    In diesem Film passiert fast garnichts.
    Die Piranha Szenen sind zwar gut aber es passiert viel zu wenig im Film.
    Zieht euch lieber Teil 1 rein den da passiert auch etwas.
    Ich rate euch dringend von diesem Film ab.
    GELDVERSCHWENDUNG:

  • Relativement nul !

    Am 02. Oktober 2022 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je peux difficilement mettre qu’une seule étoile à un film réunissant : Christopher Lloyd, David Hasselhoff et Katrina Bowden… même si c’est sans doute dans leur top 3 des plus mauvais films.

    Je ne suis déjà pas méga fan du premier.

    David Hasselhoff se moque et Christopher Lloyd reprend un peu les rôles qui les ont rendu très célèbres, si je me base sur Baywatch et Retour vers le futur.
    Quant à Katrina, fait toujours plaisir de la voir… mais il est clair qu’elle n’arrive pas à sauver tous les navets dans lesquels elle a joué .

  • Piranha 2

    Am 16. September 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    autant j'ai aimé le premier qui était vulgaire mais pas trop, autant j'ai détesté le deuxième, y a pas de mots pour définir le navet qu'il est, dommage

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.