vergriffen

George - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die superreiche Lady Francesca bereitet in Grindelwald ihren kleinen Hund für eine Ausstellung in Genf vor. Schnell schliessen Francescas Hund und George, der Bernhardiner von Jim Hunter, Freundschaft. Sehr zum Missfallen der arroganten Lady, denn es kommt zum Streit und heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Hundebesitzern. Doch wie kann eine Versöhnung stattfinden?
In einer weiteren Episode unternimmt Hunters Haushälterin Anneliese Gerber einen kleinen Einkaufsbummel in die Stadt und lernt dabei zufällig den Stuttgarter Geschäftsmann Wolfgang Brenner kennen. Der nette Herr lädt Frau Gerber zu einer Tasse Kaffee ein. Die resolute Haushälterin ist nicht abgeneigt und schwebt auf "Wolke 7". Auch Herr Brenner findet sichtbaren Gefallen an Frau Gerber. Werden für das verliebte Paar bald die Hochzeitsglocken läuten?

Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch in der zweiten Staffel der beliebten Familienserie "George" gibt es wieder jede Menge Turbulenzen und Aufregung. Und nicht nur der Bernhardiner George steht im Mittelpunkt des Geschehens.

Produktdetails

Regisseur Sidney Miller, James B. Clark
Schauspieler Marshall Thompson, Jack Mullaney, Erna Sellmer
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 25min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.