vergriffen

Live at Sing Sing

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. The Voices Of East Harlem - Fly Bird Fly
02. The Voices Of East Harlem - Young, Gifted + Black
03. Joan Baez - I Shall Be Released
04. Joan Baez - Mi Corazon
05. Joan Baez - Three Stories
06. B.B. King - I Got The Blues
07. B.B. King - Somebody Really Loves You
08. B.B. King - I Think You`re Cheating On Me Baby
09. The Voices Of East Harlem - I`ll Be Your Heaven
10. Joan Baez - Sing Sing Ossining

Produktdetails

Interpreten B.B. King, Joan Baez
 
Genre Blues, Zydeco
Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2009
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Laufzeit 66 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.