Fr. 18.50

Better get hit in your soul - A Tribute to the music of Charles Mingus

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Jazzhighlight der besonderen Art. Auf BHM erscheint nun ein grossorchestrales Meisterwerk mit famosen Gästen! Gewidmet ist diese DVD dem grandiosen Bassisten, Komponisten und Band Leader Charles Mingus, der am 22. April 2012 seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte. Seine Werke werden hier von unterschiedlichen Arrangeuren von einem der besten grossorchestralen Ensembles dargeboten.

Zusätzlich sind Stargäste wie Ronnie Cuber am Baritonsax - der selbst zuletzt noch bei Mingus spielte - Conrad Herwig an der Posaune und Randy Brecker, dem zweifachen Grammy Gewinner an der Trompete mit von der Partie. Geleitet und dirigiert wird die niederlandändische Premium Big Band von John Clayton, der sich als Bassist, Dirigent und Komponisten selbst zu den Grammy-Gratulanten zählen darf und zuletzt im Feb. 2012 u.a. mit Paul McCartney, Diana Krall oder James Taylor Konzerte gab.

Produktdetails

Interpreten Metropole Orkest
 
Genre Jazz
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2012
Ton Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.