vergriffen

Battle Girls vs. Yakuza - Part 1 & 2 (Uncut, 2 DVDs + CD)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Battle Girls versus Yakuza - Part 1 :
Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer Battle Girls und mit der Hilfe des Arztes Inokuma gesundgepflegt. Nur knapp hat Asami den vernichtenden Schlag der Yakuza überlebt. Junko hat die Battle Girls betrogen und ist zu den Yakuza, der Mafia übergelaufen. Sie hat sich mit Murakawa verbündet und ihn zu ihrem Sexsklaven gemacht, um den Drogenhandel und die Prostitution der Yakuza zu übernehmen. Asami beschliesst sich an Junko zu rächen. Doch die Yakuza sind stark geworden: Sie beanspruchen die Macht für sich und verteidigen diese auf jede erdenkliche Art und Weise. Asami und Junko liefern sich einen Kampf um Leben und Tod. Der Krieg der Banden fordert seine Opfer. Kann Asami ihre ebenbürtige Gegnerin besiegen? Das Finger-Cutting-Game wird alles entscheiden.

- Battle Girls versus Yakuza - Part 2 :
Als die Battle Girls abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitglieder dahingemetzelt wurden, muss Asami erneut eingreifen. Asami kehrt zurück und findet eine Bleibe bei einer guten Freundin des Barbesitzers Inokuma. Die gute Frau ist wie eine grosse Schwester für Asami: Sie zeigt ihr das Lachen. Doch die Yakuza erfahren von der Rückkehr Asamis und setzen die Kampfmeisterin Akira auf sie an. Inokuma beginnt Asami für diesen finalen Kampf zu trainieren, doch Akira scheint vollkommen überlegen zu sein. Die kaltblütige Akira beginnt zuerst Asamis Freunde zu töten, bevor sie sich ihrer wahren Gegnerin stellt. Das ist Öl im Feuer des Hasses zwischen den verfeindeten Gangs: Asamis Rache gipfelt in purer Gewalt. Zwischen Asamis Battle Girls und Akiras Yakuza Gang kommt es zum ultimativen, blutigen Showdown in Tokyo Bay.

Produktdetails

Regisseur Shin'Ichi Okuda
Label 8Films
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2012
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Soundtrack, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.