vergriffen

Die Peanuts - Glück ist ewige Freundschaft

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dieser wunderbaren Kollektion der Peanuts liegt Liebe in der Luft. Es ist Schuljahresende. Jetzt hat Charlie Brown endlich die Chance, dem kleinen rothaarigen Mädchen näherzukommen, und Lucy startet einen neuen Versuch, bei Schroeder zu landen. Mit dieser Edition und weiteren komisch-tragischen Geschichten werden die Peanuts zu unseren besten Freunden.

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Dabei wirkt Charlie wie der geborene Verlierer, der immer wieder erfolglos versucht, Football zu spielen oder Drachen steigen zu lassen. Zu seinen Freunden gehören Peppermint Patty, Linus, Lucy, Sally, Schroeder und natürlich Snoopy. Der Beagle spricht zwar nicht, macht sich aber seine eigenen Gedanken über Gott und die Welt, wenn er auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich die Zeit mit seinem besten Freund Woodstock, einem kleinen gelben Vogel, vertreibt.

Produktdetails

Label Warner Home Video
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Laufzeit 46 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.