Fr. 13.50

House Of The Rising Sun - Nichts zu verlieren (2011)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ray, ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray die wahren Täter zu finden, denn die Polizei und die skrupellosen Gangster sind ihm schon dicht auf den Fersen...

Produktdetails

Regisseur Brian A. Miller
Schauspieler Amy Smart, Danny Trejo, Dave Bautista
Label Tiberius Film
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Misserabel.. absoluter Mist

    Am 04. Juni 2012 von Action Jackson geschrieben.

    naja zugegeben einigermassen spannend ist der Film. Aber bei einem Film mit so einem gewaltigen Hauptdarsteller erwarte ich richtig geile, harte Action, derbe Sprüche und fights ohne ende... misserable Blutszenen, die Kämpfe eher lächerlich und gearde mal 2 an der Zahl. Ein paar Sprüche die ok sind aber der Rest Sonderabfall

  • Was erwartet man?

    Am 16. April 2012 von huba geschrieben.

    Wieso erwartet ihr bei Action immer knall und bumm. Wenn man zuerst einmal die DVD Hülle lesen würde, steht old-school action (sprich nicht das was man heute kennt). Dennoch ist dieser Beschreib eigentlich falsch, besser wäre: Krimi auf TV Niveau! Das Budget beträgt 1.5 Mio Franken. Was erwartet ihr eigentlich! Wenn man nur schon das zusammenfasst und intepretiert, müsste einem klar sein, dass es kein Überfilm ist, zumal er von einem Buch verfilmt wurde, sprich man kann auch nicht Action erfinden wenn sie nicht vorkommt! Schraubt Eure Erwartungen mal runter. Der Film bekommt von mir ein knappes gut. Er hat mich nie gelangweilt und geht in die Richtung der alten TV Krimiserien. Das sagt doch schon in welche Richtung dieser Film geht. Habe schon viele Filme gesehen die schlechter waren und das 10 oder 30fache des Budgets hatten. Schlussendlich wird dieser B-Movie rauskommen und mehr braucht er nicht.
    Extras: sind mit 30 Minuten nicht schlecht, aber nichts nennenswertes und für die die kein englisch verstehen, für die Katz! - da keine deutschen Untertitel wie halt üblich bei B-Movies.

  • Wow

    Am 25. Januar 2012 von Zap geschrieben.

    Dave Bautista nie gehört; was kann ich noch über den Film sagen. Es wird viel geraucht der muskulöse Schauspieler ist der Prügelknabe der Nation und lässt den Kopf hängen. Der Untergang aller Actionfilme da lob ich mit Steven Seagal. Der ist wenigstens lustig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.