vergriffen

Chromeskull - Laid to Rest 2 (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

Produktdetails

Regisseur Robert Hall
Schauspieler Brian Austin Green, Thomas Dekker, Mimi Michaels, Owain Yeoman, Danielle Harris, Gail O'Grady, Johnathon Schaech
Label I-On New Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Chromeskull: Laid to Rest 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • laid to rest

    Am 14. September 2014 von sargeist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut gelungene splatter szenen vor allem die vor der tankstelleden ganzen kopf weggeballert =)

  • Jawoll

    Am 06. Februar 2014 von Olli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist richtig derb.die Gore Zehnen sind der Hammer.obwohl ich mich frage,worum es eigendlich geht in diesen Film.ist aber och egal.die Splatterzehnen reißen alles raus.

  • Geht so

    Am 20. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatte nach dem 1. Teil grosse Erwartungen in den neuen Chromeskull und wurde dadurch doch recht entäuscht.
    Einziger + Punkt sind die super derben Effekte jedoch wurden diese etwas spärlich gesäht nach meinem Geschmack...

  • ltr2

    Am 19. November 2012 von Chromeskull geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe bekomm den streifen bald der erste teil war klasse und der soll ja nochmals einiges härter sein.

  • skull

    Am 17. April 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Même pour les fans de gore ce film est pas bon, l'histoire est mal écrite, la plupart des acteurs viennent de série TV ou ancienne gloire du cinéma d'horreur année 90, moi j'ai pas du tout aimé.

  • Skull

    Am 16. April 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film complètement débile... certains vont aimer pour le côté "gore", mais un film ne se résume pas à juste du gore...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.