Beschreibung

Mehr lesen

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück - der mächtige Thor! Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, ein Gegner, der älter ist als das Universum selbst: Malekith, der Verfluchte! Der unerbittliche Herrscher der dunklen Elfen setzt alles daran, das Universum zu zerstören. Nicht einmal Thors Vater Odin, König von Asgard, vermag es, ihn aufzuhalten. Um Malekith zu besiegen und die Kräfte des Kosmos wieder in Einklang zu bringen, tritt Thor seine gefährlichste Reise an. Diese wird ihn nicht nur mit seiner grossen Liebe Jane Foster wiedervereinen, sondern zwingt ihn auch zu einer riskanten Allianz mit seinem Adoptivbruder Loki...

Produktdetails

Regisseur Alan Taylor
Schauspieler Chris Hemsworth, Natalie Portman, Idris Elba, Christopher Eccleston, Tom Hiddleston
Label Marvel
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unglaublich

    Am 14. August 2014 von Grimnir geschrieben.

    es sollte doch wohl möglich sein den mächtigen Donnergott in ädequater und ihm gebührender Weise auf die Leinwand zu bringen!!
    Dieser Quatsch hier ist doch einfach nur unterirdisch und der Erste war auch nicht viel besser.

  • ach

    Am 08. August 2014 von rycko geschrieben.

    all diese kommentare von diesem rocky der zu blöd ist irgendetwas zu verstehen...

  • ach

    Am 15. April 2014 von rocky geschrieben.

    all diese kommentare von dem typen der zu blöd ist den film zu verstehen...

  • Der Film ist der

    Am 31. März 2014 von WhatDidISeeThere geschrieben.

    JAMMER!

  • Der Film ist der

    Am 27. März 2014 von SeeWhatIDidThere geschrieben.

    HAMMER!

  • dönnerchen

    Am 23. März 2014 von leif geschrieben.

    dieses donnergöttchen ist ja wohl ein witz. ist halt leider auch wieder n kinderfilm ab 12 (wie leider bald alles heute).

  • noch schwächer

    Am 16. März 2014 von Damard geschrieben.

    der erste war schon Entäuschung pur, aber das hier..??!!!

  • also....

    Am 11. März 2014 von eric geschrieben.

    ich kann an diesem film beim besten willen nichts schönreden obwohl ich ein grosser thor-fan bin. das alles ist zu schwachbrüstig. die gewaltige macht und zerstörerische kraft des donnergotts und seines hammers mjöllnir kommen nicht mal ansatzweise rüber.

  • Cool, witzig und unterhaltend

    Am 10. März 2014 von Marcus geschrieben.

    Einfach ein bildgewaltiges Märchen

  • HAMMER-Film ;)

    Am 10. März 2014 von Alex geschrieben.

    Ich weiss nicht, was meine Vorschreiber erwartet haben. Ich fand den Film einer der besten Marvel-Verfilmungen bisher. Die Macht von Mjölnir könnte man noch ein wenig besser bringen, aber ansonsten war der Film einfach Hammer. Überraschende Wendungen, keine 0815-Story und die Dialoge zwischen Thor und Loki sind einfach köstlich :)

  • ...

    Am 10. März 2014 von cyber geschrieben.

    So einen schrott...
    Mit seinem Hämmerchen... So einen mist.
    Schon teil 1 war schlecht. Aber der hier geht gar nicht

  • Entäuschung pur

    Am 22. Februar 2014 von Moloto geschrieben.

    sackschwacher Zweiter!!

  • Erster Teil war besser

    Am 25. Januar 2014 von Clu geschrieben.

    Ehrlich gesagt ist der erste Teil besser. Hätte ich auch viel mehr grosse Schlachtszenen erwartet. Hat mich wirklich enttäuscht.

  • Teil 1 war besser

    Am 04. Dezember 2013 von Zorg geschrieben.

    Ab und zu lustig ansonsten nichts berauschendes.

  • Des CGI-Artisten f*uchter Traum

    Am 20. November 2013 von Erik geschrieben.

    Hier wird alles aufgefahren, was die Computertechnik hergibt - manchmal so überbordend, dass es schwerfällt, sich in den Film hineinzufühlen. Zudem wird, vor allem gegen Ende des Films, eifrig zwischen Realitätsebenen hin- und hergewechselt, was mit der Zeit immer mehr für Verwirrung sorgt ... Für Fans der Franchise aber sicher ein Filmvergnügen.
    Kleiner Tipp: Bis ganz zum Schluss durchhalten; nach dem Abspann gibt es noch eine (zweite) Bonusszene, welche sogar mit einer wichtigen Ergänzung zur Story aufwartet ...

  • Der film ist bestimmt noch

    Am 21. August 2013 von Mike geschrieben.

    Besser als de erste teil.trailer schon mal super.

  • Freue mich schon

    Am 27. April 2013 von Dean geschrieben.

  • Thor 2

    Am 06. März 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sympa, j'ai passé un bon moment. Bref, j'ai pas eu Thor de le regarder.. ;-)

  • Thor 2

    Am 09. Februar 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moi, j'ai bien aimé.... les visuels, qui sont sympa, mais le reste j'ai trouvé nul, moins que le premier, mais nul quand même...

  • thor 2

    Am 01. Februar 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Franchement j'aurais du m'en douter, j'ai 100 fois préférés le premier car au moins l'histoire était mieux, les suites sont rarement bonne, là c'est la preuve de ce que j'avance

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.