vergriffen

Back from Prison (2010)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vince ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draussen. Obwohl er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen, zwingen ihn seine Schulden bei einem ungemütlichen Verbrecherboss, wieder Autos zu stehlen. Sein Blatt wendet sich, als eine Kunsthändlerin entdeckt, dass Vince noch mehr Talente hat, als seine erbärmliche Vergangenheit vermuten lassen würde...

Produktdetails

Regisseur Risa Bramon Garcia
Schauspieler Donald Sutherland, Sarah Roemer, Rebecca Romijn, Russell Peters, Terra Vnesa, Rossif Sutherland
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel The Con Artist
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.