Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Staffel 1 (Discovery Channel, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Survival-Experte, Abenteurer und Held in jeder Lebenslage Bear Grylls ist wieder in Action - und nicht allein. Diesmal konfrontiert er Ottonormalverbraucher mit ihren Ängsten. Jede Folge von Bear Grills: Wie weit gehst du? dreht sich um zwei Menschen mit grossen Phobien - von den üblichen wie Ratten, Spinnen und Insekten, zu bizarren Ängsten wie vor Bäumen, Wasser oder Wind. Bear schätzt die Teilnehmer zunächst aus der Ferne ein und
lässt sie dann 24 Stunden allein in der Wildnis. Darauf folgen zwei anspruchsvolle Tage mit Bear. Diese neue Serie beschäftigt sich mit grundverschiedenen Ängsten. So fürchtet sich ein Zwangsneurotiker vor Schmutz und Blut, weil er meint, sich anstecken zu können. Weiter
treffen wir auf zwei Wasserphobiker: Der Sohn des einen ist ertrunken, der andere musste einen Tsunami durchleben. Doch auch für Bear ist es kein Zuckerschlecken. Er steht unter extremem Druck, während er versucht, seine Begleiter zu ermutigen und zu überreden, sich ihren Dämonen zu stellen.

Produktdetails

Label Sony Pictures
 
Genre Abenteuer
Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.01.2016
Edition Discovery Channel
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.