vergriffen

Freakshow - Circus of Horror (2007) (Collector's Edition, Special Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security Job. Gangmitglied Lucy hat derweilen ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer und heiratet ihn, um an sein Vermögen zu kommen. Frei nach dem Motto ''Gestorben wird immer'' geht Lucy zielstrebig an die Arbeit. Als der jüngste der Freaks ihre Pläne durchschaut, bringt sie ihn zum Schweigen...

Produktdetails

Regisseur Drew Bell
Schauspieler Christopher Adamson, Rebekah Kochan, Dane Rosselli, Mckenna Geu, Sharon Edrei, Robert Pike Daniel, Mark Preston Miller, Matthew Blashaw
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2011
Edition Collector's Edition, Special Edition, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Freakshow
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Circus Of Horror

    Am 16. November 2014 von Kai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total geschnitten, hätte ich mir sparen können.

  • schade fürs geld

    Am 04. Januar 2009 von rob- zombie- freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe mehr erwartet von diesem film, aber leider ist er sehr langweilig so das ich eingeschlafen bin. na gut ist ja auch ein remake von 1932 das original ist aber sicher ein cult film.

  • nein

    Am 19. Mai 2008 von spongebob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz sicher nicht sehenswert. total langweilig gemacht.sehr übel .da spielts auch kein unterschiedmehr das er uncut mal rauskommen wird.

  • übel geschnitten

    Am 12. Mai 2008 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billiger Machwerk, doch trotzdem sehenswert wäre er nur ungeschnitten. Cult-Movies prüft derzeit eine uncut VÖ in Österreich. Mal sehen ob daraus was wird. Film ist nicht amamorph, doch im orignalformat 1.85:1. Kleines Label eben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.