vergriffen

Odd Thomas contre les créatures de l'ombre (2013)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

L`adaptation des livres de Dean Koontz, racontant l`histoire d`un homme qui a le pouvoir de voir les morts, sans pouvoir les entendre.

Produktdetails

Regisseur Stephen Sommers
Schauspieler Anton Yelchin, Willem Dafoe, Gugu Mbatha-Raw, Patton Oswalt, Nico Tortorella, Ashley Sommers, Addison Timlin
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.11.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Interviews
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Odd Thomas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Odd Thomas

    Am 08. November 2014 von Manu geschrieben.

    Ha ben moi j'ai beaucoup aimé, il a l'air de rien comme ça, mais... très bonne surprise...

  • Wow

    Am 04. Januar 2014 von Cptcosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was bin ich überrascht von diesem Film! Als Kenner der Vorlage war ich natürlich skeptisch, aber zum Glück umsonst. Die Geschichte wurde echt gut umgesetzt und die Effekte können sich sehen lassen. Klar fehlen ein paar Sachen, aber trotzdem, Hut ab. Spannend bis zum Schluss und mit guten Schauspielern.

  • Kurzweilig und

    Am 08. Dezember 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsamer Mix aus Die Geister die ich rief, r.i.p.d., ghostbuster und vielen anderen Genre änlichen Filmen...Nichts für ewig aber zum einmal schauen absolut sehenswert. Die Effekte sind simpel, reichen aber aus zusammen mit den Darstellern die Story voranzutreiben. Habe mich gut unterhalten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.