vergriffen

Als die Tiere den Wald verliessen - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ihre alte Heimat, den Thalerwald, haben die Tiere endgültig hinter sich gelassen, nachdem die Menschen dort ihre Lebensgrundlage vernichtet haben. Die Strapazen der langen Reise haben sich gelohnt. Die Tiere aus dem Thalerwald haben im Weisshirschpark ihr neues Zuhause gefunden. Doch auch hier warten auf Fuchs, Eule, Otter, Krähe, Wiesel, Kröte und all die anderen Neuankömmlinge jede Menge aufregende Abenteuer und Überraschungen.

Produktdetails

Label Polyband
 
Genre Abenteuer
Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 5h 25min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Originaltitel The Animals of Farthing Wood
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.