Fr. 16.90

The Sentinel - Wem kannst du trauen? (2006) (Steelbook)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Krise beim Secret Service: Nach dem Mord an einem Agenten stossen Geheimdienstler David Breckinridge und seine junge Partnerin Jill Marin auf ein Mordkomplott gegen den Präsidenten. Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen und alle Spuren führen zu Pete Garrison, Sicherheitsmann der First Lady. Garrison ist nicht nur Davids ehemaliger Lehrmeister, sondern gleichzeitig eine Art Legende des Secret Service, seit er sich vor über 20 Jahren in die Kugeln eines Attentäters warf und so dem Präsidenten das Leben rettete. Doch Garrison scheint ein brisantes Geheimnis zu hüten. Als er nach seiner Vernehmung untertaucht, eröffnet David die Jagd auf seinen alten Mentor...

Produktdetails

Regisseur Clark Johnson
Schauspieler Michael Douglas, Kim Basinger, Kiefer Sutherland, Eva Longoria
Label Studio Canal
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2011
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • aber, aber...

    Am 28. Mai 2010 von peter quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist mässig...und nicht ausgezeichnet...
    würde ihn kein zweites mal ansehen...

  • Sehr gut

    Am 21. Juni 2008 von 123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spanender Thriller mit super darstellern.

  • The Sentinel

    Am 16. Oktober 2007 von Zooey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Film!

  • Mässig

    Am 29. August 2007 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang des Films weiss man nicht so recht genau, worum es eigentlich geht. Mit der Zeit kommt dann doch noch Spannung auf - die Story ist aber zu lang. Mit der Zeit wird es langweilig und das Ende ist absehbar.

  • naja

    Am 15. Juli 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dem guten kiefer hätte man einen besseren film gewünscht. story haut mich nicht vom hocker, die action ist mittelmass...da gibts leider nicht viel gutes zu berichten

  • Spannend aber

    Am 16. April 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Besetzung ist brilliant und die Spannung bleibt aber leider ist die Story schon so oft verfilmt worden und das Ende absehbar, dennoch sicherlich sehenswert.

  • Solide

    Am 25. März 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein solider Polit-Thriller. Zwar wurde das Rad nicht neu erfunden, dafür Genre-gerecht umgesetzt. Gute Besetzung.

  • 1000x gesehen...

    Am 02. Februar 2007 von longo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die story ist echt altbacken.... der verdacht fällt auf douglas, er flieht, wird verfolgt und muss beweisen, wer es war. sonst ist der film aber spannend und unterhaltsam.

  • nicht schlecht.

    Am 08. Januar 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wirklich nicht schlecht... wie schon erwähnt handelt es sich hier um durchschnittsware. michael douglas spielt gut und endlich sieht man kim basinger mal wieder! eva longoria's rolle ist wirklich überflüssig. was solls. der film bietet gute unterhaltung. nicht mehr und nicht weniger.

  • durchschnittsware

    Am 07. Januar 2007 von usurper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und longorias rolle ist wirklich total überflüssig.

  • leichte unterhaltung

    Am 04. Januar 2007 von toxie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Wer hier eine komplexe und verschachtelte Handlung à la 24 erwartet, könnte ein wenig enttäuscht werden. Aber die Schauspieler machen ihre Sache gut, so dass auch aus einer mittelmässigen Story ein unterhaltsamer Film entsteht.

  • Top Film!!!

    Am 30. Dezember 2006 von shellshock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Sentinel ist ein Spitzen Film. Gehört in jede Action-Thriller Sammlung.

  • The Sentinel

    Am 27. Dezember 2006 von GISMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon gesagt wurde - der Verräter ist schnelle gefunden. Eigentlich nicht gerade Spannend. Hat ein paar gute Szenen und das wars dann auch. Man hätte mehr daraus machen können. Die Top-Namen der Schauspieler nützen leider auch nicht viel. Trotzdem erhält er ein

  • Eva

    Am 27. Dezember 2006 von Maverick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Film. Leider ist die Story (der Verräter) etwas voraussehbar.

  • naja

    Am 03. Juli 2006 von Marshall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eva Longoria ist sowas von überflüssig. Ansonsten ist der Film ok. Hätte mehr erwartet.

  • Yippie!!!

    Am 17. Juni 2006 von Belinda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan von Kiefer Sutherland habe ich mir "The Sentinel" bereits reingezogen und ich find ihn klasse spannend und unterhaltend!!!

  • nicht schlecht

    Am 28. Mai 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Schauspieler machen noch keinen guten Film.The Sentinel ist dafür ein parade Beispiel.Die Story ist nur mässig spannend und die Action szenen sind auch nicht sonderlich originel.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.