vergriffen

Die schönsten Frauen Hollywoods (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

- Ich kämpfe um Dich :
Dr. Constance Peterson, eine junge Psychoanalytikerin einer Nervenklinik hat Bedenken wegen ihres neuen Chefs. Der attraktive Dr. Edwardes hat Schuldkomplexe und ist augenscheinlich psychisch verwirrt. Dr. Edwardes ist nicht Dr. Edwardes - so das Urteil der übrigen Ärzte und als er schliesslich selbst des Mordes an dem echten Dr. Edwardes verdächtigt wird, flieht er aus der Anstalt.
Constance, die ihm aus Liebe folgt, versucht mit dem ganzen Können ihrer psychoanalytischen Fähigkeiten, das Rätsel in "Dr. Edwardes" Kopf zu entschleiern...

- Headline Story :
Was ist wichtiger, die Menschenrechte oder die Ziele der Grossen und Mächtigen? In einer ihrer ersten Filme spielt Marilyn Monroe Iris Martin, die Sekretärin einer Tageszeitung. Ihr Chef Blake Washburn ist ein gescheiterter Politiker. Nach einer verlorenen Wahl übernimmt er den Posten des Chefredakteurs der Zeitung. Hier will er endlich geheime Machenschaften innerhalb politischer Kreise aufdecken, was ihm bisher verwehrt blieb. Denn er ist sicher, dass es in der Gemeinde nicht mit rechten Dingen zugeht. Bestätigt fühlt er sich, nachdem Kinder auf einem Schulausflug verunglücken und auch noch eines der Kleinen bedroht wird. Nun muss er herausfinden was passiert ist und warum. Gibt es wirklichen einen Skandal, den die Beteiligten vertuschen wollen? Oder sind sie völlig unschuldig und haben sogar versucht, das Schlimmste zu verhindern?

- Schnee am Kilimandscharo :
Schwerverletzt liegt der Schriftsteller Harry Street in einem Jagdlager am Fusse des Kilimandscharo. Aufopfernd gepflegt von seiner Frau Helen lässt der nahende Tod Erinnerungen an sein ruheloses Leben in ihm wach werden: An Paris und seine grosse Liebe Cynthia, an die Zeit in Madrid und die Trennung von ihr, als er eine Stellung als Kriegskorrespondent im Nahen Osten annimmt, an die erfolglose Suche nach Cynthia bei seiner Rückkehr, an seinen Kampf im spanischen Bürgerkrieg und das Wiedersehen mit seiner Liebe, die dort in seinen Armen stirbt. Ihr Tod nimmt seinem Leben den letzten Halt, und er verbringt seine Zeit mit Alkohol und Büchern über den Kilimandscharo. Erst die schöne, reiche Witwe Helen versucht seinem Leben wieder einen Sinn zu geben und arrangiert die Reise nach Afrika. Sie ist fest entschlossen, Harry für sich zu gewinnen...
Als einer der ganz grossen Kino-Klassiker mit einer Starbesetzung aus der Glanzzeit Hollywoods ist SCHNEE AM KILIMANDSCHARO ein absolutes Muss nicht nur für Cineasten!

- Till the Clouds Roll By :
Dieses Filmmusical mit äusserst eindrucksvoller Besetzung ist eine Ode an einen der besten Komponisten Amerikas, Jerome Kern. Der biografische Film zeigt die Entwicklung Kerns als Komponist, von den schwierigen Anfangsjahren bis zu seinen grössten Erfolgen, und enthält wunderschöne Lieder aus seinen Shows. Höhepunkt ist Frank Sinatras berühmte Interpretation von Ol` Man River.

- Sein Mädchen für besondere Fälle :
Als die Sensationsreporterin Hildy Johnson verkündet, dass sie der Zeitungswelt den Rücken kehren will, um sich mit ihrem langweiligen Verlobten an den heimischen Herd zurückzuziehen, ist ihr ehrgeiziger Chefredakteur und Ex-Mann Walter Burns wild entschlossen, sie zum Bleiben zu überreden - und ihr Herz aufs Neue zu gewinnen.

- Als die Frauen noch Schwänze hatten :
Die Entdeckung des Sex in der Urzeit steht im Mittelpunkt dieses Lustspiels. Sieben junge Männer, die allein auf einer Insel leben und diese für die ganze Welt halten, müssen einer vom Blitz entfesselten Feuersbrunst wegen aufs Meer fliehen und landen auf einer anderen Insel, wo ihnen ein seltsames "fremdes Tier" begegnet. Das "Tier" macht ihnen klar, dass es auch von menschlicher Natur ist. Als Filli, so heisst sie, Ulli, den Anführer der Sieben, in die Geheimnisse ihrer Natur einweist, da ist ihm bald klar, dass ihm das hübsche Spiel, das Filli ihm beibringt, mehr Vergnügen bereitet als das Verspeisen einer delikaten Beute. Auch in dieser paradiesischen Urzeit gab es schon Eifersucht, denn die übrigen Sechs wollen auch zu ihrem Recht kommen. Ein Glück, dass Filli noch Artgenossinen hatte.
Ein riesiger Steinzeit-Spass. Köstlich - komisch - originell !

Produktdetails

Schauspieler Marilyn Monroe, Hildegard Knef, Senta Berger, Ingrid Bergman, Ava Gardner
 
Genre Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.