vergriffen

Ip Man 1 + 2 (Special Edition, Steelbook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Ip Man :
Im China der Vorkriegszeit ist Ip Man der berühmteste Vertreter der Martial Arts-Kampfkunst WingTsun. Als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kommt es zu brutalen Duellen. Von Gerechtigkeit beflügelt, versucht Ip Man nun den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten.

- Ip Man 2 :
Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine WingTsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks...

Produktdetails

Regisseur Wilson Yip
Schauspieler Sammo Hung, Simon Yam, Donnie Yen
Label Splendid
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.12.2010
Edition Special Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Kantonesisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Bonusmaterial
Laufzeit 214 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nett

    Am 06. Januar 2011 von allstyles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nettes Wing Chung Werbefilmchen, das ausserordentlich gut verpackt daher kommt. Aber es passt schon ein wenig zur Arrogantheit gewisser WTler dass auch dieser Film das WC als praktisch "unbesiegbar" darstellt, was leider nicht so ist. Ansonsten sehr gut gemachter Martial Arts Streifen mit tollen Kampfszenen!

  • hammer

    Am 05. Dezember 2010 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle die genial marcial art kämpfe mögen....kann ich es nur weiterempfehlen!

  • oje

    Am 01. Dezember 2010 von bruce geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe über hundert wing chun kämpfe gesehen live, aber so wie in diesen filmen so etwas gibt es nicht-bei bruce konte man 1-2 echte kicks sehen warum wurde nicht so etwas weiterentwikelt das hier ist blödsinn

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.