Fr. 13.50

Heartbreaker - Der Auftragslover - L'arnacoeur (2010) (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er weiss genau was Frauen wollen ... denn Alex ist professioneller Auftragslover. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den grössten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot - und angeheuert von Juliettes Vater - nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Melanie und deren Mann Marc die grösste Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den grössten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot - und angeheuert von Juliettes Vater - nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie und deren Mann Marc die grösste Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

Produktdetails

Regisseur Pascal Chaumeil
Schauspieler Vanessa Paradis, Romain Duris, Julie Ferrier, François Damiens, Héléna Noguerra, Andrew Lincoln, Jacques Frantz, Amandine Dewasmes
Label Frenetic
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmdokumentation, Interviews, Trailer
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel L'arnacoeur (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wunderbare Komödie

    Am 14. Juni 2011 von Pasc geschrieben.

    Heartbreaker ist eine wunderbare und tolle Komödie. Lohnt sich auf jeden Fall, sich mit dieser DVD einen Abend vor dem TV zu verschöndern (vorallem für verliebte Paare).
    Zu Beginn fehlt etwas der Rhytmus. Also ich persönlich habe den Start in den Film und die ersten paar Minuten etwas harzig gefunden. Doch mehr und mehr nehmen Spannung und Gefühle zu. Es gibt sehr viele witzige Szenen aber auch sehr schöne Momente. Sehr stark ist auch der Soundtrack und die Bilder der Cote d' Azur. Sie verleihen Heartbreaker einen gewissen Charme. Stark ist auch die schauspielerische Leistung der Darsteller. Manche fordern etwas mehr Actionszenen, ich widerum finde, dass hier mehr Actionszenen dem Film nicht so gut getan hätten. Es hätte vielleicht den ganzen Charme der Komödie entnommen und Heartbreaker wäre evt. zu einer übertriebenen, erzwingend wirkenden Actionkomödie geworden. Wär mehr Paaraction will, muss halt zu Knight & Day und Co. greifen.
    Mir persönlich hat diese tolle Komödie sehr gut gefallen. Ein Kauf lohnt sich.

  • Heartbreaker

    Am 16. Mai 2011 von hastalavista geschrieben.

    Der Trailer enthält die meisten der herausragenden Szenen. Der Film selbst ist ganz ordentlich, allerdings hat mir manchmal das Tempo gefehlt. Insofern hätte diese Produktion durchaus noch Steigerungspotential gehabt. Fazit: Darstellerisch überzeugt das Trio der Auftragsagentur. Auch die Aufnahmen von der Cote d'Azure sind passend in Szene gesetzt. Lediglich der Erzählrhythmus war mir ein paar Takte zu langsam. Gute Ergänzung mit ähnlichem Thema ist "The Alibi".

  • l'arnacoeur

    Am 01. Januar 2011 von Q13 geschrieben.

    Echt gute Komödie, schon fast ein Tipp :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.