Fr. 13.90

Bird.S of America (2008)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

ZOE KRAVITZ, HILARY SWANK, LAUREN GRAHAM, BEN FOSTER, MATTHEW PERRY und GINNIFER GOODWIN in einem romantischen Drama der SUPERLATIVE! Ein MUSS für Fans von Filmen wie Vier Hochzeiten und ein Todesfall oder der TV Kultserie Shameless!

Das Leben erteilt Morrie Tanager (Matthew Perry) bereits als Teenager eine harte Lektion: Nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern muss er sich als Familienoberhaupt um seine kleinen Geschwister Ida (Ginnifer Goodwin) und Jay (Ben Foster) kümmern. Kein Wunder also, dass alle drei als Erwachsene ziemlich verkorkst sind: Ida ist eine rastlos umherziehende Künstlerin mit regem Männerverschleiss, Morrie leidet an chronischer Verstopfung, und Jay gerät immer weiter auf die schiefe Bahn. Morrie und seine Frau Betty (Lauren Graham) leben inzwischen alleine in seinem Elternhaus und versuchen, ein
einigermassen normales Leben zu führen. Doch der häusliche Frieden währt nicht lange: Jay möchte nach einem schweren Autounfall wieder bei Morrie einziehen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch Ida plötzlich aus dem Nichts wieder auf. Das stellt nicht nur Morries und Bettys Ehe auf eine harte Probe

Pressezitat:
Wunderbar gespielte Tragig-Komödie, die den Zuschauer mit einem Lächeln zurücklässt. (DVD Magazin)

Produktdetails

Regisseur Craig Lucas
Schauspieler Hilary Swank, Matthew Perry, Lauren Graham, Ben Foster, Ginnifer Goodwin, Zoe Kravitz
Label Great Movies
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2010
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.