Fr. 19.90

Ong Bak 2 - La nascita del Dragone (2008)

Italienisch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tailandia, era Ayutthaya (1350-1767). Il giovane Tien, scampato alla morte ma fatto prigioniero da una banda di crudeli mercanti di schiavi, è determinato ad ottenere giustizia per la morte dei suoi genitori, avvenuta per mano di un gruppo di spietati assassini. Preso sotto la protezione del capo della "Scogliera dell`Ala di Garuda", Tien impara a combattere combinando le letali tecniche delle arti marziali con l`eleganza e l`agilità della danza khon, diventando presto un valoroso guerriero. Poi, una volta finito il suo addestramento, il ragazzo si mette alla ricerca dei suoi nemici per attuare finalmente la sua vendetta.

Produktdetails

Schauspieler Tony Jaa, Sorapong Chatree, Sarunyu Wongkrachang
Regisseur Tony Jaa
Label Eagle Pictures
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2010
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einzigartig

    Am 21. November 2015 von Jaa, toll! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut top und einzigartig. Die Story mag Lücken haben, aber hier geht es nicht darum. Einzigartig ist, dass in einem Film alle wichtigen Kampfsportarten vereint sind und das noch beim gleichen Schauspieler. Tony Jaa ist nur schon deswegen ganz besonders. Die Ausstattung ist top und dann noch einzelne Szenen wie z.B. der Lauf über die Elefanten setzen dem Ganzen die Spitze auf.

  • Gar nicht so schelcht

    Am 02. Juli 2010 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also aus meiner Sicht ist der Film gar nicht so schlecht. Diejenigen die sich hier über die Story beschweren, haben leider nichts von dem kappiert. So viel wie ich vernommen habe, gabs aber einige Probleme beim Dreh. Anscheindend genügte das Budget nicht um die Schauspieler zu bezahlen. Deshalb auch dieses kurze Ende des Films.

  • ein satz mit x... war wohl nix...

    Am 02. Juni 2010 von star_toaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider ein absoluter reinfall. so klasse teil 1 noch war (einer meiner absoluten lieblingsfilme) so dermassen schlecht ist teil 2. langweilig zum dahindösen... uninteressant. schrott story, viel zu wenige und zu kurze kämpfe.

    das geld füd diesen dvd bereue ich ausgegeben zu haben.

    tut mir leid tony, aber das ist einfach SCHROTT

  • Ong Bak 2

    Am 10. Februar 2010 von Weiss nicht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story enttäuschen! Über die Verteilung der Kampfszenen und über die mengevon diesen kann man Streiten.Aber war Teilweise musste ich hören: Kampfszenen nicht gut, davon bin ich enttäuscht! Wenn etwas richtig gut ist dann sicher die Kampfszenen!
    Psong Bak 3 ist jetzt schon auf sicher, danach Möglicherweise ein Tony Jaa * Jeeja Yanin Film ist aber noch nicht sicher und schon gar nicht zeitlich!

  • Sortie le 2/12/2009?!?

    Am 17. November 2009 von buakaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Est-ce que ce dvd sort comme en france le 02.12.2009?

  • dreamcast

    Am 08. August 2009 von dreamcast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okay über die Story kann man sicher streiten und ich war davon zu Anfang auch nicht so sehr begeistert. Hätte einfach mehr Kampfszenen erwartet. Trotzdem fand ich den Film hinterher richtig gut und auch die Story find ich sehr gut. Ich kann es kaum abwarten den dritten Teil zu sehn um zu erfahren wie es weiter geht! Kampfszenen hat es zwar weniger wie im ersten Teil aber dafür haben sie es in sich. Direkt hat Teil 2 nix mit Teil 1 zu tun aber so wie ichs verstanden habe ist dies eine Vorgeschichte und in Teil 3 werden es dann auch diejenigen verstehn die hier rum motzen! Angeblich soll Jackie Chan im dreier mitspielen. Bin gespannt! Ja und ich glaube es ist sogar noch Teil 4 geplant :nice: Von mir ne uneingeschränkte Kaufempfehlung! Leute die keinen Wert auf ne gute Handlung legen sollten den Film vieleicht besser in der Videothek ausleihen alle andern KAUFEN :)

  • ong bak 2

    Am 29. Juli 2009 von joni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die story finde ich nicht so gut und was hat das mit ong bak1 zu tun?Dafür sind die Kampfszenen super.

  • Ong Bak 2

    Am 19. Juni 2009 von plissken2013 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nettement mieux filmé, photoraphié et monté qu'Ong Bak, une histoire et un scénario bien plus intéressants, et une fin absolument sublime (pour ceux qui l'ont comprise).

  • ong bak 2

    Am 09. Juni 2009 von sorry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat rein gar nichts mit seinem vorgänger zu tun... kommt auch nicht anähernd an diesen heran. story völlig unnachvollziehbar...vorallem hat diese art von story in so einem film nicht wirklich was zu suchen. naja, en paar coole fight-szenen hat es sicher...reicht aber leider nur zu einem:

  • Schade....

    Am 09. Juni 2009 von Honda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin wirklich Fan von Filmen ohne gute Story und mit dafür um so besseren Martial Arts Szenen. Aber hier wollte man einfach zuviel zeigen, sorry das ist mir too much.
    Weniger wäre manchmal eben doch mehr. Schade, da wäre einiges drin gewesen wäre die Story besser und der Schluss erklärender. So bleibt es eben ein Film von einem Kampfsport Fan für Kampfsport Fans und nicht mehr.

  • Hilfeee!!

    Am 04. Juni 2009 von Neill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha dä Fium bsteut u wone ha übercho grad wöue luege. Aber dr Houptfium isch nid abspiubar! hane när no imne angere Lade kouft u es isch grad zgliche. Hami so gfreut uf die DVD!

  • entäuschend

    Am 01. Juni 2009 von leider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seehr seehr schwach der film...!

  • dä bescht film wos je hets gits!!!

    Am 29. Mai 2009 von nikosh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammerkampfstile, hammerkampfszenen, hammerkameraführung (vorallem verlangsamung bei schnellen bewegungen) hammerfarbspektakel, hammerkostüme, hammerbesetzung, hammerstunts, hammersexszenen (ne das war ja on backe).
    ...auch schauspielerisch hat sich tony jaa verbessert, man kann also noch auf einiges gespannt sein. freu mich vorallem auf die fortsetzung von ONG BAK 2...

  • was ist den dass????

    Am 28. Mai 2009 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechter streifen, billige kampfszenen, und was macht den tony? einen auf möchtegern drunkenmaster???(ein wenig nachhilfe von Jackie Chan würde nicht schaden!!!) der erste Teil ist top der zweite teil ist der grösste flop, den ich je gesehen habe.

  • ong-bak 2

    Am 25. Mai 2009 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry aber schlächter möchtegern 2.teil, was so der mist mit dem Drunken style,nur als beispiel, so lieber bei Muay Thai bleiben, von all den anderen gezeigten Kampf Styles gibt es bessere Filme..Sorry meine Meinung..!

  • nicht schlecht

    Am 22. Mai 2009 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist der erste von 2 teilen. hat mir sehr gut gefallen. der titel ist etwas irreführend, da er nichts mit dem ersten film zu tun hat. die kostüme und ausstattung sind top. kleine längen in der mitte aber auf jenden fall sehenswert.

  • ong bak 2

    Am 17. Mai 2009 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwar blutiger und brutaler als der erste teil, aber das ist man sich ja aus solch mittelalterlichen filmen gehwont. mir persönlich gefiel der erste teil viel besser. Dieser Teil wurde aber auch sehr gut produziert und bekommt deshalb ein:

  • ong bak II

    Am 05. April 2009 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöner,härter und einfach besser als teil eins! toni zeigt es allen und dies mit zerzausten langen haaren. einfach köstlich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.