vergriffen

Al Pacino Collection - Scarface / Der Duft der Frauen / Sea of Love (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

- Scarface :
Unter den Tausenden von kubanischen Flüchtlingen, die nach Florida strömen, befindet sich auch der Kriminelle Tony Montana, der sich eine goldene Zukunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erhofft. Er hat keineswegs die Absicht ein armer Mann zu bleiben. Bald ist er seinen Job als Tellerwäscher überdrüssig und er beteiligt sich mit einigen Landsmännern am Drogenschmuggel. Das dabei viele seiner Freunde auf der Strecke bleiben, ist für ihn zweitrangig.
Bald wird der mächtige Drogenbaron Sosa auf ihn aufmerksam und fängt an kleinere Geschäfte mit ihm zu machen. Als er merkt mit welcher Gerissenheit und Brutalität Tony vorgeht, lässt Sosa ihn durch den Handel mit dem weissem Pulver zu einem wohlhabenden Mannwerden. Doch mit seinen Geschäften macht er sich nicht nur Freunde und mehrere Anschläge auf sein leben sind die Folge. Doch scheinbar nicht Kleinzukriegen, überlebt er jedes Attentat. Bald steht Montana an der Spitze eines riesigen Drogensyndikates und er bringt säckeweise das Geld zur Bank. Einen Freund, der ihn hintergehen wollte, tötet er und nimmt dessen Freundin zur Frau. Doch bald wendet sich das Blatt und Tony und seine Frau, massiv drogenabhängig verlieren den Bezug zur Realität. Als er langsam dem Grössenwahn verfällt, schickt ihm Sosa ein Killerkommando auf den Hals. Und in einem Feuergefecht erfüllt sich das Schicksal des kubanischen Flüchtlings.....

- Der Duft der Frauen :
Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade jetzt weitergeben will...Eine schöne Frau zu erkennen ist die Kunst, seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen. Diese Kunst beherrscht er wie kein zweiter: Der blinde Ex-Colonel Frank Slade, für den das Leben auf den ersten Blick nur noch aus Alkohol und Erinnerungen zu bestehen scheint. Ein letztes Mal will der zynische Slade das Leben in vollen Zügen geniessen, den Luxus und die Frauen auskosten, um sich dann selbst zu töten. Unfreiwilliger Begleiter auf seiner Wochenendreise nach New York ist der junge Charlie, ein schüchterner und lebensunerfahrener Internatszögling. Die grundverschiedenen Männer begeben sich auf eine berauschende Odyssee durch die Stadt, in deren Verlauf beider Leben eine unerwartete Wendung erfährt...

- Sea of Love - Melodie des Todes :
Al Pacino ist Frank Keller; ein ausgebrannter Cop auf der Jagd nach einem verrückten Serienkiller. Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet, und immer spielte der Mörder den Song "Sea of Love". Ellen Barkin alias Helen ist Kellers Hauptverdächtige - und mehr, denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen den beiden an. Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer. Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt, kann seine letzte sein.

Produktdetails

Schauspieler Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Chris O'Donnell, John Goodman, Ellen Barkin, James Rebhorn, Steven Bauer
 
Genre Komödie
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2010
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 6h 47min
Bildformat Anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.