vergriffen

Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland/ Das Paradies am Ende...

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die "grüne Insel" Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. Eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen in schönster Landschaft. Malerische Dörfer inmitten unberührter Natur mit einsamen Strandbuchten und einer faszinierenden Bergkulisse.

"Sehnsucht nach Neuseeland":
Bis ins ferne Neuseeland ist Paige Duvall (Suzan Anbeh) geflogen, um eine mysteriöse Erbschaft anzutreten.
Hier begibt sich Paige auf die Spuren des Mannes, dem sie diese ungewöhnliche Erbschaft zu verdanken hat und kommt dabei einem Familiengeheimnis auf die Spur...

"Das Paradies am Ende der Welt":
Bis ans andere Ende der Welt ist Julia Whitman (Elisabeth Lanz) zusammen mit ihrer Tochter Jody (Valeria Eisenbart) gereist - auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann Charles (Ralph Herforth). In Neuseeland trifft sie auf Matthew Haley (Jörg Schüttauf), in den sie sich gegen alle emotionalen Widerstände schließlich verliebt. Doch noch sind die Schatten der Vergangenheit nicht besiegt, denn Julias Ex-Mann Charles ist ihr auf die Spur gekommen.

Produktdetails

Regisseur Thomas Hezel, Michael Keusch
Schauspieler Christoph Kottenkamp, Suzan Anbeh, Brandon Cook
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Zusatzinformationen
Laufzeit 176 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.