vergriffen

Jurassic Park Trilogie (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Jurassic Park :
Einem reichen Unternehmer ist es gelungen, nach genetischem Code neu geschaffene Dinosaurier zu züchten, für die er auf "Isla Nublar" im Pazifik einen riesigen Freizeit- und Vergnügungspark einrichtet. Als er den Park von einem Archäologen-Paar, einem Mathematiker und seinen beiden Enkelkindern testen lassen will, setzt ein geldgieriger Mitarbeiter das Sicherheitssystem ausser Kraft. In dem computergesteuerten Park kommt es zum Chaos, und die fleischfressenden Saurier gehen auf Menschenjagd.

- Die Vergessene Welt: Jurassic Park :
Einige Zeit nach den tragischen Ereignissen auf der Isla Nublar entdeckt eine Jagdexpedition, dass auch auf der Nachbarinsel "Isla Sorna" Dinosaurier aller Art leben. Die zunächst friedlichen Tiere fühlen sich bald so bedrängt, dass sie ihr Leben bedroht sehen und die Jagd auf die menschlichen Eindringlinge eröffnen.

- Jurassic Park III :
Die Ereignisse überstürzen sich, als der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant sich bereit erklärt, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einen Flug über die Isla Sorna zu begleiten - den Ort, an dem InGen zuvor prähistorische Monster gezüchtet hatte. Als sie dort aber auf dramatische Weise stranden, entdeckt Dr. Grant, dass seine Gastgeber ihn hinters Licht geführt haben - und dass die prähistorischen Inselbewohner klüger, schneller, grausamer und brutaler sind, als er sich in seinen wildesten Träumen vorstellen konnte.

Produktdetails

Regisseur Steven Spielberg, Joe Johnston
Schauspieler Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Julianne Moore, Pete Postlethwaite, William H. Macy, Téa Leoni
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Zusatzinformationen, Produktionsnotizen, Storyboards
Laufzeit 5h 33min
Bildformat 1.85:1
Originaltitel Jurassic Park / The Lost World: Jurassic Park / Jurassic Park III
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • LEGENDÄR

    Am 05. April 2013 von Fabi geschrieben.

    Ich finde die Trilogie einfach LEGEN---DÄÄÄÄR!
    Das sind einfach die drei besten Filme. Vorher hatte ich nur die ersten beiden Filme auf Video und jetzt auf DVD und jetzt laufen sie andauernd! Ein absolutes Muss für jeden Dino-Fan!

  • Klasse Triologie

    Am 25. Februar 2013 von Lucas geschrieben.

    Mit Jurassic Park hat man eine gute Triologie geschaffen. Alle Filme sind im ganzen sehr gut und lassen sich anschauen. Leider schade, das die Ideen immer mehr ausgingen, weshalb der 3. Teil nicht mehr mal 90 Minuten geht. Man kann sie sich hin und wieder mal ansehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.