Fr. 14.90

Live 2008

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Stomp Live, the brand new stage performance. Stomp has entertained over 15 million across 42 countries and is consider one of the most successful stage shows of all time.

Was als Performance mit Mülleimern in den frühen 80ern auf den Strassen Brightons in England begann, entwickelte sich zu einer ausgereiften, furiosen Theater-Performance: scheppernde Ölfässer, glucksende Gummipfropfen, klappernde Mülltonnendeckel und andere, obskure Objekte des täglichen Lebens kreieren eine Klang-Symphonie der phantastischen Art!

STOMP hat es geschafft, durch die Verbindung von Rhythmus, Choreografie und Slapstick das Publikum auf einzigartige Weise in seinen Bann zu ziehen und weltweit über 10 Millionen Zuschauer live zu begeistern.

Erstmals wurde die Show 2008 live in Brighton in High Definition aufgenommen, um den Fans das gefeierte Bühnenspektakel nach Hause zu bringen. Der über 200 Jahre alte Brighton Dome ist seit seiner 22 Millionen Pfund teuren Sanierung 2002 die erste Adresse für kulturelle Veranstaltungen an der Südküste Englands. Seit 1992 wird STOMP dort aufgeführt.

Konzertdaten:
01.09.-13.09.2009 - Theater 11 in Zürich

WVG veröffentlicht parallel zum Tourneeauftakt in diesem Jahr "STOMP - live 2008" auf DVD & BLU-RAY DISC! Mit brandneuen High Definition Aufnahmen live aus Brighton - über 100 Minuten Show plus 20 Minuten Bonusmaterial!

Produktdetails

Interpreten Stomp
 
Genre World Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Outtakes, Interviews
Laufzeit 155 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.