Fr. 10.00 Fr. 30.50

Kampfstern Galactica - Teil 3 (1978) (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der dritte Teil der legendären Science-Fiction-Serie.

Endlich hat es die Galactica unter Commander Adama zur Erde geschafft. Doch die Crew des Kampfsterns muss feststellen, dass die Bewohner der Erde noch längst nicht auf dem technischen Entwicklungsstand der zwölf Kolonien sind. Die Galactica steht also alleine gegen die anrückende Übermacht der Zylonen. Adama entsendet zwei seiner besten Piloten, Dillon und Troy, zur Erde, um Verstärkung gegen die Invasoren zu finden.

Produktdetails

Regisseur Rod Holcomb, Daniel Haller
Schauspieler Lorne Greene, Kent Mccord, Barry Van Dyke
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Science Fiction
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 7h 41min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1978
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.