Fr. 11.90

Fighting (2009) (Extended Edition)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Frisch aus der Kleinstadt fängt Shawn in New York bei Null an. Um zu überleben, vertickt er als Strassenverkäufer gefälschte Klamotten. Doch mit dem findigen Hochstapler Harvey Boarden, wendet sich sein Blatt. Harvey wird Shawns Manager und schleust ihn in die illegale Welt des Streetfighting ein! Faustkampf mit blossen Händen ! Shawn schlägt in der Szene ein wie eine Bombe. So schnell hat sich noch keiner an die Spitze gekämpft! Ob Profi-Boxer oder Martial Arts Champ - Fight um Fight gehen seine Gegner zu Boden. Doch der härteste Kampf seines Lebens steht ihm noch bevor...

Produktdetails

Schauspieler Terrence Howard, Luis Guzmán, Brian J. White, Channing Tatum
Regisseur Dito Montiel
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 01.07.2010
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Russisch, Bulgarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 1.85:1, anamorph
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Man muss verstehen um was es im film geht

    Am 08. September 2012 von Dean geschrieben.

    Der film erzält eine geschichte.es geht nicht darum die brutalsten und krassesten fights zu zeigen.da kann man bloodsport oder sowa anschauen.ich finde ihn sehr gut.

  • ähhhh

    Am 15. Oktober 2010 von mano geschrieben.

    ...ich glaub der schlechteste film den ich seit jahren gesehen habe.

  • geht so

    Am 09. Februar 2010 von s*h* geschrieben.

    nichts besonderes aber der Schauspieler ist toll ;)

  • Paradox

    Am 09. Februar 2010 von Sammler geschrieben.

    Auf der Hülle steht hinten , das er beim ersten Kampf schon voll abgeht , der Kämpft ja ned mal sondern der andere schlägt den Kopf am Pissoir an und geht K.o. Voll die s..... der Film

  • stimme zu...

    Am 05. Februar 2010 von MC geschrieben.

    der einzige Kampf führte ich gegen den Schlaf! Wirklich nur bedingt unterhaltsam!

  • Schwachstrom

    Am 25. Januar 2010 von one punch mickey geschrieben.

    Langweilige und unspektakuläre Fights. Entäuschend.

  • Laaangweilig

    Am 25. Januar 2010 von Lucky Blue geschrieben.

    Die Schauspielerischeleistung lässt zu wünschen übrig. Die Story ist billig.
    Und die Kampfszenen sind nicht sehr gut gelungen.
    Welcher Kämpfer gewinnt ohne richtig zu trainieren schon jeden Kampf?

    Fazit: langweilig

  • schnarch..

    Am 24. Januar 2010 von hansroody geschrieben.

    Fights absolut langweilig, schauspieler hat nur eine mimik.. habe mehr erwartet..

  • sehenswert!

    Am 03. Januar 2010 von Jay geschrieben.

    find den film hammer... gute gschichte.. gute fights!

  • So so....

    Am 12. Oktober 2009 von Sabine geschrieben.

    De Film isch sehr oberflächlech. Kei Spannig no escher bsonders brutal. Hed mi ned bsonders vom hocker gresse. Popcorn kino halt ond mit Fight-Club ned z'vergliche.

  • coolä film!!!!

    Am 07. Oktober 2009 von croatoan18 geschrieben.

    är isch würkli guet gmacht, muessi scho sägä! d schouspiler si gloubwürdig u d story isch ou nid vo schlächä eltärä! d kampf-szenä si gute i gfangä wordä u kamera istelligä so mengisch ächt hammer!!!!
    dr film het mi sehr a fight club erinneret!
    coolä film muessmä würkli i gse ha!!! =)

  • pffff

    Am 29. April 2010 von knuckle duster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwache fights......schwacher film. zum vergessen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.